Wassereinlagerung nach Kryo

Hallo,

ich hatte am Montag den 18.02 meinen ersten Kryotransfer, ich musste mir 3 x Choragon 1500 spritzen um die 2. Zyklushälfte zu verlängern.

Ich bekomme zunehmend Wassereinlagerungen vorallem am Bauch, ich seh schon aus wie schwanger, was kann ich dagegen tun?

Ich weiß erst am 03.03. ob ich schwanger bin oder nicht.

Ich hatte noch nie solche Einlagerungen. Hatte noch jemand solche Probleme.

Melanie

1

Hi,

ich möchte Dir noch keine falschen Hoffnungen machen, aber das ist ein gutes Zeichen: Durch die Einnistung kann es zur sg. Überstimulation (Wassereinlagerungen) kommen. Sollte es zu viel werden, muß Du in der Praxis nachfragen.

War bei mir auch so.

PS. Ich war übrigens in der gleichen Praxis.

Liebe Grüße

2

Danke für deine Antwort, das hilft mir zumindest das Wasser zu ertragen.

3

Hallo Melanie,

das hatte ich nach meiner ISCI und Kryo auch. Sehr unangenehm :-(.

Bei mir kam das aber vom Utrogest, mein Arzt hatte mir damals gesagt dass es nicht unüblich wäre und ich viel trinken und Eiweßprodukte zu mir nehmen soll.

Wünsche Dir viel #klee, vielleicht hat es ja geklappt mit dem #baby.

Eva

4

Hi Melanie,

ich würde mal in der Praxis anrufen.

Ein Überstimulation-Syndrom kann man nur nach einer PU bekommen, bei einer Kryo hast Du ja gar nicht stimuliert.

LG Claudia