Prolaktin

Hallöchen,
also wollte mal folgendes wissen, ich nehme Prolaktinhemmer namens Bromocriptin, weil beim Hormonstatus festgestellt wurde, dass das viel zu hoch ist....., kann ich nun zusätzlich auch noch den Himbeerblättertee trinken? Weil bei mir in Sachen ES irgendwie nix mehr passiert seitdem ich die Tabl. nehme und den Tee nicht mehr trinke, bin gerad ZT 44 und nix :-(!
Als ich den Tee immernoch regelmäßig getrunken habe hatte ich nen Zyklus von 35 Tagen.
ÜZ 13

Freu mich über Antwort #freu!

Lg
Rory
#blume

1

Hi!

So , ich schreib dir jetzt mal. Den Tee kannst du immer trinken. Kann ja net schaden, würde ich sagen. Ich nehme das Medikament auch seit ein paar Tagen. Weil bei mir der Wert auch erhöht war.
Ob sich dadurch der Zyklus verschiebt weiß ich nicht. Ich weiß nur , wenn man zu viel Prolaktin hat, das man dann wahrscheinlich keinen Eisprung hat.

LG Steffi

2

#danke
Ja, ich weiß das mit dem ES, aber hab im letzten einigermaßen normalen Zyklus Ovus ( Clearblue digital ) benutzt und die waren positiv...., also muß da ja trotz des erhöhten Prolaktins was gewesen sein, oder?

3

Wahrscheinlich wohl. Das kann ich dir beim besten Willen nicht sagen! Der Eisprung kann , muß aber nicht ausbleiben!

Steffi