Puregon - wirkt nicht mehr?

Hallo ihr Lieben

ich bin gerade sehr verwirrt.
Bin im 2. Puregon-Zyklus (habe PCO), heute ZT13 nach 10 Tagen Stimu - der größte Folli ist nun gerade mal 14/11 und die GMS ist auf 4 ZURÜCK gegangen!?

Im 1. Zyklus ging alles viel schneller und besser und ich konnte ZT12 auslösen.

Kennt das jemand das es so große Schankungen in der Wirkungsweise gibt??
Das die GMS auch noch schrumpft hat mich fast am meisten erschreckt.....

Erfahre ja erst wieder heute mittag wie es weiter geht - nach BT.

Danke

1

Hallo,

nicht jeder Zyklus ist gleich, gibt es bei mir auch. Habe schon am 10.ZT ausgelöst aber auch schon am 14.ZT, mein Doc sagt das ist normal.
Hast Du den die gleiche Dosierung gespritzt?
Das die GMS noch nicht so hoch ist wenn die Follikel noch nicht sprungreif sind kommt schon mal vor.

Drücke Dir die Daumen das die Blutwerte gut aussehen und Du weiter stimulieren darfst#pro#klee

LG

2

Danke für deine Antwort.

Ja, die gleiche Dosis.

Die GMS war ja schon bei 6....und jetzt bei 4 #schmoll
Gibt mir das Gefühl das es "nach hinten" los geht!?

Naja, ich muss wohl abwarten was sie mir später sagen wie es weitergeht.

3

Hört sich nicht gut an wenn die GMS schon bei 6 war, aber ich drücke Dir trotzdem die #pro#pro das Du weitermachen darfst. Vielleicht lässt sich der Zyklus mit einer höheren Dosis noch retten.

4

Hallo Lotusblume,

ich habe auch PCO und stimmuliere mit Bravelle. Bin jetzt auch im 2. Zyklus und hab am Freitag (15. Tag) ausgelöst. Im 1. Zyklus hab ich erst am 26. Tag ausgelöst. Da hatte es dann auch geklappt aber nur bis zur 7. SSW.

Mach dich nicht verrückt.

LG Mela