Spermiogramm trotz erkältung?????

Hallo!

Am Dienstag haben wir termin für unser Spermiogramm.
Nun ist mein Mann leider erkältet udn nimmt ab udn zu mal Grippostad C.

Müssen wir denn nun schon wieder verschieben #schmoll oder macht das dem Testergebnis nix? Wir wollen vermeiden, daß er wiederholt werden muß.


Liebe Grüße Katrin

1

Hallöchen!

Mein Mann war auch erkältet Spermiogramm wurde trotzdem gemacht viel aber nicht so doll aus. Dann beim zweiten Spermiogramm war er top fit und das SG war auch super. Die FA meinte könnte schon an der schlechten Körperlichen Verfassung gelegen haben das das SG beim ersten mal schlechter war.

MfG Mandy

2

Hallo!

Vielen dank!

Das heißt also, ich muß verschieben,wenn wir ihn nicht wiederholen wollen.

Dann muß mein mann mal dort anrufen, wie lange er nicht krank sein sollte, vorm Test! Vllt reichen ja die paar tage bis Diesntag udn wenne r dann nimmer erkältet ist, würde es vllt gehen!

Na ich seh schon, wird aber doch vorsichtshalber verschoben werden, denk ich.#schmoll


LG Katrin

3

Hi Katrin,

mein Mann war von unserer ersten ICSI auch erkältet gewesen und wir hatten ein grottenschlechtest SG. Beim 2. Versuch war er fit und das SG entsprechend besser.

LG Claudia