Insem in Holland ?

Hallöchen
Kennt jemand zufällig eine Adresse für Kinderwunschbeh. in Holland? Angeblich soll ICSI und IVF dort billiger sein. Die Krankenkasse bezahlt bei uns nähmlich nichts,da wir Fremdspender nehmen müssen!
LG Honigpferdchen

1

hi keine ahnung, aber warum googlest du nciht einfach, da wirst du wahrscheinlich schneller eine antwort bekommen;-)
lg connie

2

Hi Honigpferden,

ich wohne in holland. Ich war erst in Rotterdam. Und nun bin ich in leiderdorp in behandlung.

Wo wohnst du denn?

Gruss tatjana

3

Hallo Tatjana
Ich wohne in Barlo, das liegt zwischen Bocholt, Rhede und Wintrswijk. Im moment sind wir iin Gelsenkierchen in Behandlung und die machen bei uns nur Insem..
Eine ICSI oder IVF würde uns dort 5000Euro kosten da wir nicht von der Krankenkasse bekommen. Deshalb interessiert uns Holland, da es angeblich günstiger sein soll.
Liebe Grüße Honigpferdchen

4

Hi,

ich gucke gerade auf der seite von meiner neuen klinik wo ich jetzt bin und ich glaube da stehen auch preise. Die erste musste ich auch selber bezahlen das waren so 3000-3500 eur glaube ich.

Also da steht fuer icsi und ivf kostet es € 2.667,20

Na da ists doch ne ecke billiger wuerde ich sagen!Beinah die haelfte. Da habe ich sogar noch mehr in Rotterdam bezahlt.

Und was ideal ist dicht bei der klinik befinden sich 2 Hotels. Die klinik ist in leiderdorp in der naehe von amsterdam.

Gruess Tatjana

weitere Kommentare laden