1. Folli-TV für IVF sehr ernüchternd :-(

Mädels,

irgendwie wollen meine Eier nicht so richtig :-(

Habe nur 4 auf der rechten Seite und die linke dümpelt so dahin. Muss nun Puergon auf 200 erhöhen und hoffen, dass die wenigen wenigstens gut sind.

Könnt grad #heul

Meint ihr das wird noch? Können die Kleinen noch aufholen?

#schmoll

Liebe Grüße
Karin



1

Hallo Karin!

Komm mal her und laß Dich richtig feste #liebdrueck

Was meinst Du, was da jetzt wächst wenn Du Deine Einheiten erhöht. ;-)
Da tut sich auf jeden Fall noch was. Bei mir haben meine kleinen #ei auch erst nach der 1. Follischau richtig angezogen. Die Kleinen holen bestimmt noch auf.
Bei Deiner 2. Follischau sieht das Ergebnis bestimmt ganz anders aus.
Kopf hoch, das wird schon. #liebdrueck

Viele liebe Grüße und alles alles Gute für Dich! #klee
Susi

2

Man wird so unentspannt, wenn der Doc immer so vor sich hin brummelt und sagt, dass man eine von den Langsamen ist. #schmoll

Ich hoffe echt, dass die Kleinen sich ein Beispiel an den 4 Großen nehmen und noch nachziehen. Mit 8 wären wir echt zufrieden. Mit 4 einen Blastotransfer zu wagen ist halt nicht so gut. :-(

Mein Doc ist aber noch guter Hoffnung. Und wenn der es ist, dann bin ich es auch ....#schein

Erst ist man geschockt, dann enttäuscht und dann sammelt man wieder all die positiven Gedanken ein, die man braucht :-)

Wir kriegen das IVF Boot schon noch voll mit Schwangeren ;-)

Lieben Gruß
Karin


3

Ich hab leider auch so einen brummligen, ernüchternden FA. Meiner hat mich auch total deprissiv gemacht nach der 2. Follischau #schock
Ich kenn dieses Gefühl, was Du jetzt hast.
Ned aufgeben und enttäuscht sein..... Das wird auf jeden Fall eine "fette Ausbeute" wenn Du Deine Einheiten erhöhst.
Bestimmt. Deine süßen #ei haben ja noch ein paar Tage und die nehmen sich bestimmt ein Beispiel an den 4 Großen.

Paß auf, ich puste jetzt mal viiieeelllll Glück für Dich.
#ei#klee#ei#klee#ei#klee#ei#klee#ei#klee#ei#klee#ei
und ich drücke Dir gaaaannnnzzzz fest meine Daumen
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
für Deine 2. Follischau

Viele liebe Grüße an Dich
Susi



weiteren Kommentar laden
4

hallo,
ja ich kenn das!
bei mir wars ähnlich! musste sogar auf puregon 300 gehen!
am schluss hatte ich 8 follikel!!!

der schock kam dann gleich hinterher, nur 2 hatten sich befruchten lassen
aber.... das hat gereicht!
ich wurde gleich beim ersten ivf versuch schwanger!

also, auch ein nicht so toller start kann zu tollen ergebnissen führen!

ich drück dir alle daumen
lg
cleo

6

Das ist Balsam für meine Seele :-)

Danke :-)

Liebe Grüße
Karin

7

Hi Karin,

nicht den Kopf in den Sand stecken. Die erste Folli-Schau ist meistens nicht so prickeln - ist ja noch früh im Zyklus und dient ja dazu, damit man die Dosis noch anpassen kann.

Die Follis berappeln sich noch.

LG Claudia

9

#danke

Mal schaun was der Schall am Samstag sagt.
Mit 8 wäre ich ja auch schon zufrieden :-)

Liebe Grüße
Karin

8

Ich kenne das auch! Bei mir waren es bei der 1. Folieschau höchstens 3 und im Endeffekt haben die 6 reife Eizellen gehabt- Von denen haben sich 5 befruchten lassen und es wurden dann 2 Blastozysten eingesetzt. Und die 2 haben sich auch festgekrallt.
Also lass den Kopf nicht hängen, die 1. Folieschau hat meistens noch nichts zu sagen, ich musste die ganze Zeit schon 200 Einheiten spritzen, am Schluß sogar 300 Einheiten!!!

Kopf hoch und viel Glück!!

12

Das ist Balsam für meine Seele ;-)

Liebe Grüße und #danke

Karin

10

Hallo Karin!!

Hey, das wird bestimmt noch besser!!

Hast du gestern den Beitrag im TV geshen (Pro7)?
Deren 1. Follischau war auch nicht gut, aber letztendlich hatte sie 12 (!) Eizellen!!

Du schaffst das, und deine #ei auch!!
Und: Lieber wenige Gute als viele Schlechte!

ABer ich hab gut Reden, bin ja morgen dran mit der 1. Folli-Schau #schwitz
Hab tierischen schiss...

LG Inez#pro

11

Hallo Inez,

#danke

für den Zuspruch :-)

Ich lasse mich nun einfach mal überraschen was der Samstag ergibt ;-)
Noch ist nicht aller Tage, ich komm wieder keine Frage ;-)

#pro#pro für deine Folischau morgen ;-)


Nicht das die Eier ausverkauft sind wegen Ostern ....;-)


Liebe Grüße
Karin

17

Nix, da alle mir!
Ostern fällt aus :-p

LG

weiteren Kommentar laden
13

Liebe Karin,

das wird schon, ganz sicher! Ich hatte bei der 1. Schau nur ganz wenige Follis und musste relativ bald auf 300 Einheiten erhöhen, 200 ist noch nicht so viel.

Am letzten US vor der PU konnte der Doc GAR KEINE Eizellen auf der rechten Seite sehen und er hatt sogar ein wenig Angst, dass er höchstens 2-3 punktieren kann.
Bei der PU sah alles ganz anders aus: ich hatte 7 oder 8 EZ, auch rechts war was.

Also, da geht noch was bei dir!

LG

14

Ich bin schon fest beim brüten ;-)
und locke meine Eier aus der Reserve ;-)

Freu mich schon auf meine PU auch wenn ich da vor Schiss fast in die Hose mache ....#schein

Liebe Grüße
Karin


15

Die PU ist gar nicht schlimm! Ich hatte auch sooo Angst davor, aber du bekommst vor der Narkose eine Beruhigungsspritze und alles ist dir egal!!!

weiteren Kommentar laden
19

Hallo Karin!
#liebdrueck
Kann verstehen, dass du enttaeuscht bist. Aber noch ist alles drin! Ich bin mir sicher, dass deine #ei noch wunderschoen wachsen mit der hoeheren Dosis.. Du spritzt ja auch erst seit 6 Tage, oder? Da kannn sich wirklich einiges tun! Lass den Kopf nicht haengen!

#klee #pro #klee #pro #klee

LG pooh

20

Ich steck mir jetzt Federn in mein Haupt und verkleide mich als Henne ;-)
So müsste es besser gehen ....

Ich denke schon, dass meine Eier noch einen Zahn zulegen. Eine Rekordausbeute werde ich nicht haben, aber mit 8 wäre ich schon zufrieden.

:-)

Liebe Grüße
Karin

21

*lol* stell ich mir grad bildlich vor :-D

Ich bin mir auch sicher, dass es noch mehr werden! Und eigentlich zaehlt ja die Qualitaet und nicht die Quantitaet. Ich hatte 19 und davon blieben nur 2.

Viel Glueck #klee!

22

Hey Karin,

komm schon, deine Eier entwickeln sich halt nur etwas langsamer, und wirst sehen mit der höheren Dosis sieht es beim nächsten mal bestimmt ganz anders aus.

Ich drück dir die Daumen

Ganz liebe Grüße

Schatzibatzi(die morgen bereits zur nächsten Schau geht) #blume