Wer von euch hatte schon eine Echovist Untersuchung?

Hallo Ihr Lieben


Mein Mann und ich versuchen es auch schon seit fast 3 Jahren habe schon 2 Clomi behandlungen hinter mir sowie Ovu test und Tempi messen aber nichts hilft!

Nun soll ich zur Kiwu Klinik nach Hannover zur Echovist Untersuchung!

Ehrlich gesagt hab ich schon ein bisschen bammel davor vielleicht könnt ihr mir ja eure Erfahrungen mitteilen?!

Liebe Grüße Samantha

1

Hallo Samantha!
Ich hatte im Herbst eine Echovist. Ich hatte auch tierisch Bammel davor, es war aber wirklich alles halb so schlimm. Als die Fluessigkeit durch den Katheder in die GM reingespritzt wurde hat es etwas gezogen, aber auch nicht viel schlimmer als Mensziehen, ich fand es war leicht auszuhalten.
Hat sich dein Mann uach schon mal untersuchen lassen?

Wuensch dir alles Gute #klee und ein positives Ergebnis!

LG pooh

PS: Mein FA meinte dann noch, dass in dem ZK die Chancen gut stehen, weil die Eileiter gut durchgespuelt wurden und frei sind. Geklappt hat es zwar leider nicht,aber es machte ein bisschen Hoffnung.

2

Hallo Pooh


Danke für deine antwort!

Ja mein Mann 3 Sg´s hinter sich alles Top also es liegt nicht an ihm sondern an mir :-(.

Bin schon ein bisschen verzweifelt.:-(

3

Ich finde es gut, dass Ihr diese Seite schon abgeklaert habt!
Es muss nicht unbedingt sein, dass es an dir liegt. Manchmal gibt es einfach keine Gruende dafuer, warum es nicht klappt. Bei einer Freundin von mir war es so, es hat 3 Jahre gedauert bis sie SS wurde.
Aber warte doch erstmal die Untersuchung ab. Falls was gefunden wird gibt es zumindst einen Ansatzpunkt und eine Therapiemoeglichkeit.
Ich weiss wie zermuerbend das alles sein kann, aber ich finde es hilft schon ein bisschen, wenn man aktiv dazu betragen kann, dass man wieder ein Stueck weiterkommt. Der naechste Schritt fuer dich ist die Echovist und dann wirst du weiter sehen.
alles Gute #klee

pooh

weitere Kommentare laden
4

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1261468&pid=8112026&bid=50

Ist fast das gleiche, nur daß ich eine Roentgen gemacht bekommen habe.
2 Stunden vorher 2 Buscopan gegen mögl. Krämpfe nehmen ;-)

Augen zu und durch, ist nicht so schlimm #klee
Bridget

5

Hallo und vielen dank für deine Antwort wantababy :-)


Jetzt hab ich nicht mehr soviel angst :)

Ich wünsche dir alles glück der welt damit es bei euch ganz schnell klappt :D

VLG Samantha