UniKid Düsseldorf

Hallo ihr lieben,wir haben jetzt am 10.04. das Erstgesräch.
Wer von euch war oder ist auch dort in Behandlung und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?!

Schon mal vielen Dank
Lg Tanja

1

Wir sind da und sind sehr zufrieden.
Weisst du schon, bei wem du in Behandlung sein wirst?
Lg
Sonia

3

Wer uns behandetl,wissen wir noch nicht. Dr.Krüssel soll ja so gut sein. Wollte aber nicht schon bei der Terminausgabe sagen, das wir unbedingt zu ihm wollen.
Bei wem seit ihr denn und was ich bei euch der Grund? Seit ihr schon lange dort in Behandlung?
Bei uns steht am 21.2 das Spermiogramm an,damit wir dann am 10.4 die Ergebnisse dafür schon vorliegen.
Ist alles so aufregend!!
LG

5

Wir sind bei Dr. Krüssel, und er ist prima!!
Bei uns liegt es an meinem Schatz und wir machen eine ICSI.
Sind seit nicht ganz einem Jahr dort.
Bin heut nachmittag ab 17 uhr wieder on,wenn du fragen hast, nur zu.
Sonia

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Tanja,

wir sind auch dort in Behandlung und hatten uns auch zwei andere Kiwus angeschaut un ddort auch Gespräche geführt.

Wir sind dann zum Unikid gegangen, weil wir dort das gEfühl hatten, wirklich aus medizinischer Sich gut behandelt zu werden und nicht aus der Sicht, wie bekomme ich die höchsten Kostenrechnungen fürs Kiwu.

Alle 3 Ärzte/innen sind sehr nett, so dass ich keine Empfehlung aussprechen mag. Die technische Ausstattung ist super, es gibt vom US immer Ausdrucke, die dann in Deiner Akte vorliegen, so dass man von vorherigen Zyklen immer einen Vergleich hat.

Mit den Terminen klappt das auch gut, wenn der Eisprung aufs Wochenende fällt, dann muss halt auch dann gearbeitet werden. Für Notfälle erreicht man einenArzt immer auf dem Handy, der einen dann umgehend zurückruft. (brauchte ich am Rosenmontag, weil ich das Progesterongel nicht vertragen hatte)

Wir hatten Sonntag unsere 1. IUI und jetzt warte ich#cool.

Ich wünsch Euch viel Glück und hoffe ich konnte Dir helfen.

Grüße Ira

4

Vielen Dank für deine Infos!!
Wir sind schon sehr gespannt, was so auf uns zu kommt.
Wie lange seit ihr schon in Behandlung und was ich bei euch der Grund, das es nicht klappt?

LG