EILEITERSPÜLUNG! ÜBERSTANDEN!!!!!!!

hallo Mädels.
Komme gerade aus der KIWU Klinik.
Nachdem mir gestern einige von euch geschrieben hatten, was nun genau passiert bei der #eispülung, war ich doch schon ziemlich aufgeregt!#schwitz

Aber nach knapp 5 min. war schon wieder alles vorbei.#huepf
das einzige, was wirklich unangenehm war, war als sie den Katheter einführte und den ballon aufblies wie auch immer#bla......

Rechts war alles supi nur linke seite war ein bisschen verklebt

Naja, nun heißt es erstmal 2 Monate Pille nehmen (wurde ja erst geimpft wegen Röteln:-[) und mein Schatz hat ja super viele gute #schwimmer wie die Ärztin es so schön vormulierte und dann könn war wieder.Die zeit bekommen wir hoffentlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnz schnell wieder rum#heul.......

Also ihr bald werdenden Muttis da draußen kopf hoch und allet wird jut wie wir Berliner immer sagen.

Liebe grüße eure ***PAM***

1

Super, dass es dir gut geht.
Ich hab's auch nicht als schlimm empfunden, nur unangenehm.
Was ist mit dem li Eileiter? Wird da jetzt was gemacht oder ist der jetzt schon frei?

3

hallo fritz81,
Also, wo das Kontrastmittel durchgespritz wurde, lief es im rechten Eileiter super schnell durch.
Linke seite hats bissl gedauert lief dann aber auch durch.
Jetzt ist alles wieder clean#huepf.....

liebe güße von Pam

2

Hallo,

so eine positive Einstellung ist doch immer wieder super und baut die anderen auf! Weiter so!!! Wie lief es denn genau ab und hattest du keine Narkose. da liest man die unterschiedlichsten Dinge. Haben in 1,5 Wochen auch unseren ersten Termin in der KiWU-Praxis und diese UNtersuchúng könnte mir auch bevorstehen. Danke für deine Infos!
Auf dass die Zeit schnell vergeht!

4

Hallo Schullinchen:-D

Nachdem mir gestern hier einige Mädels ihre Erfahrungen berichtet haben, hatte ich doch ganz schön bammel#schwitz

Aber wie gesagt, ich empfand es als halb so schlimm.
ganz ohne Narkose und nach knapp 5 min war schon wieder alles vorbei!

Vorher wurde alles desinfiziert in der mumu#hicks, dann wurde der Katheter eingeführt und dann das kontrastmittel gespritzt.Das wars glaub ich#kratz.......

Fühlte sich in etwa so an,als würde man einen Abstrich machen von ganz weit hinten (gebärmutterhals) drückt halt bissl aber ist wirklich auszuhalten!
Jetzt ist bei mir wieder alles clean#hicks.

Kann auch nur sagen, wir sind sowas von Happy, dass wir den weg gegangen sind zwecks KIWU.
Die haben bei mir schon sooooo viele Tests gemacht, die hätte meine FÄ nieeeemals gemacht.

Also, gaaaaaaaaaannnnz viel #klee und viel Erfolg

Liebe grüße von PAM