Wer von euch ist durch Kryo schwanger geworden

Hallo zusammen,

hatte im Dezember meine 1. ICSI leider negativ, hatte aber genug Eibläschen um für 5 Versuche einfrieren zu lassen, diesen Monat ist mein erster Versuch mit Kryo.
Ich wollte einfach nur wissen, wie hoch die warscheinlichkeit ist durch die Kryo schwanger zu werden, man hört doch immer so viel und die meisten Sachen die man hört sind negativ....#heul

1

Hallo...

ich kann dir leider nicht sagen, ob es geklappt hat.. morgen erfahre ich das Ergebnis und ich bin ziemlich positiv eingestellt...
das wird schon geklappt haben...

kenne hier aber welche, die mit Kryo schwanger geworden sind...

Liebe Grüße
Desiree #blume

3

Hey Desiree,

wünsche dir viel Glück für den Test morgen.
Da wäre wir uns ja fast über den Weg gelaufen. Bin auch bei Dr. Pitone. Muss am Mittwoch Abend zum BT. Donnerstag weiss ich dann mehr.
Allerdings quält mich ein immer stärker werdende Unterleibsziehen - habe das Gefühl, dass es jeden Moment mit den Mens losgeht. Da ist das positiv denken nen bissel schwierig.

Teu, teu, teu für Morgen.
Lieben Gruß Annachen

4

Hallo Annachen,

vielen lieben Dank, das wünsche ich dir für Mittwoch auch!!!
das wäre es ja gewesen, aber ich hätte dich ja gar nicht erkennen können... habe schon so oft gedacht, als ich im Wartezimmer saß... vielleicht ist ja noch jemand bei Urbia... vielleicht haben wir uns ja schonmal dort gesehen... ;-)

du darfst nicht aufgeben... versuch positiv zu denken...
fühl dich#liebdrueck

Liebe Grüße und ganz ganz viel #klee
Desiree #blume

weitere Kommentare laden
2

hallo!

ich denke mal, das muß ja funktionieren, sonst täte man ja nicht einfrieren, oder? ;)

Du hast ja auch gesagt du hättest sooo viele eisbärchen....das sind doch super voraussetzungen!!

Viel glück!

Katharina

6

Hallo Jessi,
bin auch gerade im 1.Kryozyklus. Und "sauge" hier alles auf was mit Kryo zu tun hat.
Heute habe ich meinen 14 ZT und komme gerade aus der KWK die GSM ist 6,9 mm. Leider noch nicht ideal (10mm).
Muß MI wieder zum US. Ende der Woche eventuell TF, wenn meine Eisbärchen den Gefrierschok überlebt haben.
Wie weit bist du ???

Liebe Grüße lottisarotti

11

Da das mein erster Kryozyklus ist und ich damit null Erfahrung habe versuch ich auch möglichst viel durch andere Betroffen zu erfahren.
Ich bin erst am Anfang der Behandlung am 5 Tag? Was nimmst du für Medikamente? Ich nehme im Moment nur Morgens und Abends 2 Estradiol...
Kommt mir irgendwie wenig vor im Gegensatz zu dem was ich bei meiner ersten ICSI nehme musste. Hattest du auch eine ICSI oder IVF...

LG Jessy

18

Hallo Jessi,
hatte gestern Termin in der Kwk, da hieß es GMS bei 6,9mm(optimal wäre wohl10mm), also MI wieder zum US, eventuell TF am WE.
Dann gestern Mittag, ein Anruf aus der Klinik. Die Blutwerte sind schon soweit, das ich auch noch am Abend den ES auslösen und andere Medis in mich reinstopfen müßte. TF dadurch auf Mi (also morgen schon) vorverlegt.#schock#freu#schock#huepf Gefühlschaos !
Die Medis konnte ich alle noch besorgen , Dank einer verständnisvollen APO.
So nun mal zu den Medis:
10 Tage vor Zyklusbeginn- Selbstmedi Femibion
seit 2ZT - Estrifam von2x1 auf 4x1 steigern
seit gestern - Utrogest 3x2 / Progesteronspritze alle 2 Tage(muss ich aber in einer Praxis spritzen lassen), ja und gestern Abend dann die Auslösespritze Choragon 5000......immer rein mit den Hormonen in den Körper #mampf
Momentan habe ich gar keinen Hunger/Appetit auf Essen...fühle mich so voll, naja und dick(habe schließloch 7 kg seit Oktober zugenommen) #augen
Momentan warte ich auf einen Anruf aus der Klinik, ob meine Eisbärchen (auch 5 ) den Gefrierschock überlebt haben.
Das erste Hibbeln ist angesagt.
Würd gern mit dir in Kontakt bleiben, da es ja momentan nich so viel Kryomädels gibt.....oder wo haben sie sich versteckt ;-) ?

Würde mich freuen, wieder was von dir zu hören bzw. zu lesen:-D

Liebe Grüße Dore #blume


weitere Kommentare laden
10

Hallo,
ich bin durch Kryo Schwanger geworden und ich kenne noch viele andere.
Ich hatte 2 ICSI (beide Negatov) und 2 Kryo´s (beide Positiv) .... kannst ja mal meine VK lesen.

Wenn die Eisbären das auftauen schaffen, was ja das größte Problem ist .... sind die Chancen genauso hoch, wie mit frischen EZ.

Nur immer schön positiv denken!

Viel Glück
Antje

12

Hi Jessy,

ich bin vor üer fünf Jahren durch Kryo schwanger geworden (nach der 1. neg. ICSI) Das Ergebnis ist 4 Jahre alt und putzmunter.

Diesmal hat´s bei beiden ICSI´s nicht für eine Kryo gereicht - bin halt schon ne alte Oma :-p

LG Claudia

13

Ich bin auch durch KRYO schwanger geworden :-)

Die Eisbärchen sind soooooooooo zäh :-)

Drücke Dir alle Daumen...

14

Viel Glück und alles Gute für die bevorstehende Geburt.

Hoffe es ist alles so, wie es sein sollte und Dein Kleiner erblickt putz munter das Licht der Welt und macht Euch dann viel Freude.

LG
Antje

15

Gleichfalls... Vielen lieben Dank :-)

Echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht, oder??? Noch 16 Tage #huepf

weiteren Kommentar laden
17



mein arzt in der neuen kiwu klinik meinte man kann viel beim einfrieren und auftauen falsch machen

dort hab ich meine kryos dann hingebracht beim letzten versuch

lg makalu mit #baby#baby in der fast 33 ssw

nicht aufgeben, das ist gut und die eisbären haben gute chancen