Positive Gedanken bei weiteren ICSI

Hallo Mädels...
Ich kann mich schon gar nicht mehr entschuldigen.....aber ihr glaub gar nicht was mich jetzt alles beschäftigt und ich habe einfach nur fragen über fragen. Wie habt ihr es bei den weiteren ICSI´s geschafft wieder positiv zu denken? DANKE für Eure Erfahrungen. Liebe Grüsse Christine

1

Hallo Christine,

ich hab dir weiter unten auf dein letztes Posting geantwortet. Im Prinzip beantwortet das deine Frage...

Du hast erst heute das negative Ergebnis erhalten. Du wirst sehen: Morgen geht es dir besser!

#liebdrueck#herzlich

2

Hallo Honolulu
Sorry, dass ich euch so löchere mit Fragen....aber mir geht soviel im Kopf rum.....VIELEN, VIELEN, VIELEN DANK für Deine Antworten, die sind mir sehr viel Wert. Liebe Grüsse Christine

3

Es geht dir sicher die nächsten Tage besser. Lenke dich ab, mach was Schönes und versuche, dich ein wenig darüber zu freuen, dass ihr EZ zum Einfrieren hattet.

Du kannst also bald eine Kryo starten, das ist toll!!!!!!!!

Diese Chance habe ich leider nicht #schmoll

Alles wird gut!

weitere Kommentare laden
6

Hi!
Ich gehöre "zum Glück"#klee nicht mehr hier her war aber auch lang genug hier zu Gast, um alle Höhen und Tiefen einer ICSI durchzumachen (siehe VK).
Also ich habe einfach nur gedacht: "Beim nächsten mal klappts bestimmt". Und siehe da - bin nun schon in der 35 ssw und unserem Mädel#baby geht es super.
Also dann, KOPF HOCH#pro, das wird schon.
GLG Mandy & Püppi im Bauchi

11

Hallo Christine,
es tut mir so Leid und ich weiß, wie Du Dich fühlst. #liebdrueck Mir hat die Zeit geholfen, wieder nach vorn zu schauen. Ich denke, die 2. ICSI haben wir vielleicht auch zu schnell in Angriff genommen. Die Seele braucht Zeit, um so einen Rückschlag zu verarbeiten. Aber das ist nur meine ganz persönliche Erfahrung.
Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, dass Du bald wieder Mut hast, weiter zu machen.

LG
kleines Lieschen