Wie war eure erste ICSI ???

Hi zusammen,

wie war eure erste ICSI?

Ich bin schon völlig gespannt. Ich weiß man soll nicht so viel Hoffnung rein setzen.

Gibt es welche, bei denen der erste Versuch geklappt hat, oder ist das eher unwahrscheinlich?

Schön, dass ihr alle HIER seit und ich drücke allen die Daumen #liebdrueck

#kuss Animaus

1

Hallo Animaus,

das erfahre ich am Dienstag!

GLG

2

Hey ganz viel Glück #klee

3

Danke, schaun wir mal. Ändern kann ich es ja sowieso nicht.
Wenns nicht geklappt hat, bauche ich erstmal Pause. Die Behandlung ist mega anstrengend und die Termine schwierig mit meinem Job zu vereinbaren... Für die PU und den TF musste ich ganz schön tricksen...
Das schaffe ich so schnell nicht wieder!

LG

4

Hallo,
bei mir hatte die erste ICSI geklappt.. war dann leider ein verhaltene FG. Aber ich kenne einige, bei denen die erste geklappt hat..
Ich drücke Dir die Daumen.

LG
kleines Lieschen

5

Hallo

Hm damals war man so unsicher, aufgeregt, was als nächstes kam
nun als "Routinier" ist leider alles klar was passiert
Aber damals war ich voller HOffnung ja es klappt zum 1. Mal aber naja leider nicht

Aber jeder und jede Behandlung ist anders ok??
viel Glück

6

Hi Animaus,

also meine erste ICSI war auch hoffentlich erstmal meine Letzte #schwanger. Ich war voller Hoffnung und guter Dinge als wir angefangen haben. Wusste aber auch, dass wenn es nicht klappt das Leben trotzdem weiter geht.

Finde das für Dich richtige Maß damit umzugehen und sei ruhig positiv gestimmt! Schaden kann es in keinem Fall #herzlich

LG und ganz viel #klee für Deine erste und ebenfalls hoffentlich letzte ICSI!

Sabine

7

Hallo Sabine,
na, was macht Deine Bewohnerin? Fühlt sich immer noch pudelwohl oder kann sie es so langsam nicht mehr erwarten? ;-)

LG
Dani

10

Der geht es anscheinen zu gut da drinne;-)... Nein, sie macht schon hier und da Anstalten. Ab und an habe ich schon Wehen und ihr Köpfchen liegt brav im Becken:-D

Aber ich kann es kaum noch erwarten#huepf#huepf will endlich mal sehen, was die mir da eingesetzt haben!

Oh man, noch 2 1/2 Wochen...

Dieses Jahr wird übrigens Euer Jahr#pro

LG
Sabine ( die es nun kaum noch abwarten kann....)

weiteren Kommentar laden
8

Hallo Animaus,

wir bzw. ich stecke auch gerade in unserer ersten und hoffentlich !!! letzten ICSI.
Der TF war am Donnerstag. Somit wissen wir noch nicht, ob wir bald zu viert/dritt sind. Wir hoffen feste und reden schon fleißig davon, dass es geklappt hat. Positives Denken ist unserer Meinung nach ganz wichtig. Also finde ich, dass du ruhig viel Hoffnung rein setzten solltest.

Wünsche euch ganz viel Glück für die Zeit und vorallem ein positives Ergebnis.

Herzlicher Gruß
Annachen

9

Bei mir hats auch gleich beim ersten mal geklappt. Von 2 eingesetzten Blastozysten haben sich auch 2 fest gekrallt. Jetzt bin ich in der 12 Ssw mit meinen Zwillingen!

Viel Glück!

11

Hi!

Meine 1. ICSI war zum Glück erfolgreich, am Anfang hat es nach Drillis ausgesehen (hatte 2 Blastos und 1 Morula zurückbekommen), dann habe ich Zwillis erwartet, von denen aber einer leider in der 11. Woche von uns gegangen ist :-( …aber dem verbleibenden Baby geht es gut, zum Glück.

Ich war davon ausgegangen, dass der 1. Versuch eh nichts wird und bin einigermassen locker rangegangen.…was aber auch zugegebenermassen leichter fällt, wenn man schon ein Kind hat (haben wir).

Ich drücke Dir die Daumen, dass es gleich beim 1. Mal einschlägt!! #pro

LG Vik

13

Hallo zusammen,
sind zufällig auf diese Seite geraten und haben uns spontan angemeldet.....

Die erste Hormonbehandlung für das ICSI war ein voller Erfolg,26 Eizellen wurden abgesaugt.
Durch die Überstimulation hat der Erste Versuch nicht geklappt.Da die Eizellen aber eingefroren waren konnten wir 2 Monate später ohne weitere Hormonbehandlung nochmal starten.
Zweiter Transfer mit 2 Blastozysten hat dann funktioniert.
Wir empfehlen eine paralell laufende Behandlung bei einem guten Heilpraktiker !!!!!!

Unsere Zwillinge sind gesund und munter und 14 Monate .

Wir wünschen Euch allen viel Erfolg und lasst den Kopf nicht hängen !!!!!


Auch wir haben eine lange Weile gebraucht um einmal zu einem Kinderwunschzentrum zu gehen und diese Prozedur mitzumachen.

Hut ab vor allen die diesen Weg gehen !!

V+M