Total am Ende... BT gestern nach Kryo negativ und alle sind ss

Hallo ihr Lieben,
ich hatte gestern BT nach der 1. Kryo. Leider schon wieder negativ. Gestern hatte ich dan keine Kraft mehr, zu schreiben. AUch jetzt könnte ich die ganze Zeit nur heulen.
Am Montag war eine Freundin zum Kochen da... sie ist in der 13. Woche. Gerade telefoniere ich mit meiner besten Freundin: 6. Woche schwanger. Jetzt sind es mittlerweile 6 Frauen in meinem direkten Umfeld, die schwanger sind und alle sind es ohne größere Schwierigkeiten geworden. Ich fühle mich so elend bei dem Gedanken, dass wir mit allen Waffen kämpfen (ICSI, Kryo, Hormontortour,...) und keinen Erfolg haben. Mein HcG war gestern unterhalb der Nachweisgrenze, d.h. ich hatte nicht einmal eine missglückte Einnistung... schon allein darüber hätte ich mich "gefreut".
Ich weiß nicht, wie lange ich das noch aushalte, bin total am Ende. Mein Mann ist unendlich traurig und verliert langsam auch die Zuversicht...
Das wollt ich nur mal loswerden... DAnke,
aschka

1

Es tut mir sooooo leid lass Dich mal #liebdrueck

dore

2

Hallo liebe aschka,

es tut mir wahnsinnig leid für Euch.

Ich kann Dich voll verstehen.

Bitte gebt die Hoffnung nicht auf und bald werdet Ihr es auch schaffen.

Ich drück Dich und ganz liebe Grüße

Freya

3

Hallo Aschka
Lass dich #liebdrueck! Kann dich so gut verstehen.
lg Yvonne

4

Liebe aschka,

#liebdrueck
ich drück dich ganz doll. Ich verstehe dich sehr gut. Lasst euch Zeit. Es gibt immer Gründe wieder zuversichtlich zu sein. Und ihr habt euch.
Ich geniesse momentan die hormonfreie Zeit, spüre mal wieder mich selbst. Utrogest verändert einen doch irgendwie ... und diese negativs schaffen einen von mal zu mal mehr.
Das 4. negativ ist bei mir jetzt 2 Wochen her und gerade kann ich mir eine Fortsetzung nicht vorstellen. Vielleicht im März.
Aber ich habe gemerkt wie einen das ganze noch mehr zusammenschweißt. Und über meine Beziehung bin ich sehr glücklich.
Also, nicht den Kopf hängen lassen!! #sonne

lg, fernfee #klee

5

Liebe aschka,

mir tut es unendlich leid für dich.

Lass dir Zeit und versuche neuen Mut zu fassen!

#liebdrueck
Maike

6

Hallöchen Aschka,

gib die Hoffnung nicht auf. Es kann doch noch alles gut gehen! du hast doch noch Eisbären. Die warten auf dich!!!!

Ich hatte bei meiner ersten ICSI keine Eisbären, aber bei der nächsten ICSI kam ein süßer Wonneproppen raus, der jetzt im Zimmer nebenan schlummert!

Du schaffst das! ;-)

Ich #liebdrueck dich!

Susanne mit Felix 14 Monate

7

Ach aschka, das tut mir wirklich leid!!!
Meine Kollegin sagte heute zu mir (ich tausche mit ihr immer meinen Arbeitseinsatz wenn Kiwu-Termine anstehen), dass mein 2. Wunschkind eben einen langen Umweg machen würde.
Manchmal frage ich mich (nach mehr als 3 Jahren), ob ich den Freunden da drin nicht mal ein Navi zur Verfügung stellen sollte#schein!
Ich will mich nicht über dich lustig machen, sonder dich ein bisschen aufheitern, auch wenn's schwerfällt.
Gib die Zuversicht nicht auf, glaube fest daran!
"Gut Ding will Weile haben" heisst es, und du wirst bestimmt (wie wir alle hier) irgendwann das weltbeste Baby haben!

#klee#klee#klee

LG maja

8

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
das tut mir wahnsinnig leid! ich wuensche dir viel kraft um das alles zu verarbeiten und hoffe du findest wieder zuversicht, dass es doch auch bei dir klappen wird!
alles gute und viel #klee
pooh

9

Guten Morgen,
danke für Eure lieben Worte. Es tut gut zu hören, dass andere mitfühlen bzw. ganz genau wissen, wie es sich anfühlt...
Danke, aschka

10

Hallo Aschka,

ich weiß sehr gut, wie schmerzhaft es ist, nach großem Hoffen erneut eine Enttäuschung hinnehmen zu müssen. Dabei war man so sicher, alles getan zu haben, was möglich ist. Man ist so hilflos in solchen Momenten.

Aber beim nächsten Versuch bist du wieder genauso hoffnungsvoll. Der Schmerz ist immer nur am Anfang so groß, er verblasst mit der Zeit. Und die meisten Frauen brauchen mehrere Versuche, bis sie schwanger werden.

Lass den Kopf nicht hängen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass eines eurer Eisbärchen es sich bald bei euch gemütlich macht!!!

alles Liebe von Silke

12

Hallo Aschka,

das tut mir soo leid für dich. Laß dich mal #liebdrueck. Ich habe das zwar selbst noch nicht erlebt, aber die nächste ICSI steht kurz bevor und ich kann dir nachfühlen wie es dir geht. Das ist auch meine größte Angst.

Ich drück dir die #pro#pro, dass es beim nächsten Mal klappt.

LG Kleine Bärin

Top Diskussionen anzeigen