!!!!!!!Wichtig Cyclo-Progynova Wichtig!!!!!!!!!

Hallo, kann ich damit Schwanger werden oder wirkt sie wie die Pille???????????
Bitte gebt Antwort

GLG Yvi

1

Hallo Yvi,

ich habe noch nie von einer Pille gehört, die schwanger macht! Sorry, meine Ironie, aber wende dich mit deiner Frage ans andere Forum oder google dich schlau.

LG

3

Ich habe nicht gesagt das es eine Pille ist .Die frage war ob sie so wirkt,weil das möchte ich auf keinen fall. DANKE FÜR DEINE HILFE

2

Hallo!!

diese pille reguliert deinen Zyklus. Ich habe sie auch 3 Monate genommen...

LG, Julia

4

Ähm, das ist eine Pille und du wirst damit nicht schwanger werden - ausser du vergisst sie oder so, dann könnte es eventuell sein..

Warum nimmst du sie denn? Wenn du doch schwanger werden willst? Für den Vorzyklus? Oder zur Zyklus Regulierung?

LG,

Hiffelchen

5

Hallo, mein Arzt hat sie mir verschrieben weil ich seit 10 wochen Blute, hatte am 02.01. eine Stille Geburt in der 23. Woche. Ich höre einfach nicht auf zu Bluten.
LG Yvi

7

Oh, das tut mir leid das du dein Baby verloren hast!

Du wirst die Pille doch nicht lange nehmen müssen, was hat dein Arzt denn gesagt? Lass deinem Körper doch ein bisschen Zeit sich mit der Pille zu beruhigen und dann kannst du sie ja gleich wieder absetzen!

LG und alles Gute!

Hiffelchne

6

Hallo Yvi,

im Progynova 21-Beipackzettel steht, daß die Tabletten nciht zur Verhütung sind. Also denke ich, daß man trotz Einnahme schwanger werden kann.
Gruß
Hutti

Top Diskussionen anzeigen