Heute ZT 27 - mensartige Schmerzen - nix in Sicht

Hallo,
bin heute ZT27.

Heute morgen um halb 6 musste ich eine Schmerztablette nehmen, da ich es nicht ausgehalten habe vor Mens-Schmerzen.
Eine halbe Stunde musste ich nochmal eine Tablette nehmen. Dann wurde es besser..

Aber bisher ist sie noch nicht gekommen. hmmm...

Die Schmerzen tauchen bei mir normalerweise immer erst auf wenn die Mens da ist und nicht schon vorher.

Wer hatte das auch schon? Bin etwas verwirrt..


Danke schon mal!

tanja

1

Sorry für mein "Geschreibsel" da oben.
Das deutsch ist nicht gerade das Beste! #klatsch

2

hey!

also ich nehme schon an, dass sich die mens ankündigt? ich hab immer schon ein paar tage vor der richtigen mens so ien leichtes ziehen...

an welchem zyklustag würdest du die mens bekommen? denn wenn du sie pünktlich am 28.tag kriegen würdest, dann wäre das ziehen am 27.tag normal, meine ich:-D

#blumeliebe grüsse

3

Habe 3 Monate Clomifen genommen. Hatte dadurch immer einen 28-30 tägigen Zyklus.
Bin jetzt im ersten Clomi-freien-Zyklus.

Ich gehe auch davon aus, dass die Mens doch noch kommt.. naja...

Dann gehts zum nächsten Zyklus, wieder mit Clomi...

Danke für deine Antwort!

Top Diskussionen anzeigen