OAT 3 durch Kindlichen Hodenhochstand? ohne Künstlich ss?geht das?

Suche jemanden der normalen Weges schwanger geworden ist trotz OAT 3 des Mannes der im Kindesalter Op hatte?

liebe Dank#danke

1

Hallo, mein Mann hat auch OAT 3. Wurden 3mal schwanger! Leider 1 Eileiterschwangerschaft und 2 Fehlgeburten!

LG tine

2

oh liebe Tine !

Laß dich mal#liebdrueck

das ist ja doof!Ich würd überhaupt gerne mal wissen ob es normal klappen kann wenn es wirklich organische Ursachen gibt!Hatte dein Mann auch Hodenhochstand? Ich habe einen SOhn aus ICsi und warte auf den Glückstreffer :-)


Lg Andrea

3

hallo andrea!
Sag mal war das deine erste ICSI mit der du sofort ss geworden bist?
Mein Freund hat auch OAT allerdings 2 (auch nicht wirklich hoffnungsvoll!!). Ich hab schon sorge, dass das nicht beim ersten mal klappt!
Lieben Gruß miri

weiteren Kommentar laden
5

Hi,
mmm sorry aber was ist OAT 3?Denn mein mann hatte auch als Kind Hodenhochstand und wurde operiert.
Danke...
yesil#herzlich

Top Diskussionen anzeigen