Ki-Wu-Praxis in Berlin - Dr. Bloechle

Hallo Ihr Lieben,

wer hat mit der Ki-Wu-Klinik in der Rankestr. bei Dr. Bloechle Erfahrungen gemacht oder ist in Behandlung?? Meine F-Ärztin hat mich jetzt an ihn überwiesen.

Die haben schon Bluttests gemacht und nächte Woche hab ich ne BS. Fühle mich da aber nicht so wohl, der Arzt war sehr kurz angebunden und auch zu den Blutergebnissen hat er nicht viel gesagt. Fühlte mich da ein wenig "abgefertigt".

Kamm jemand eine Ki-Wu-Klinik in Berlin empfehlen?????

Danke für Eure Antworten

LG Dormer

1

Hallo,

ich kann Dir das Fertility Center Berlin (FCB) im DRK Westend empfehlen. Dort sind mehrere Ärzte, die nichts anderes machen. Ich war dort auch in Behandlung, mit Erfolg, meine kleine Prinzessin sollte in 7 Wochen auf die Welt kommen. Eine Bekannte von mir war auch dort in Behandlung, der Sohn wird bald 1 Jahr.

Die Ärtze dort sind sehr kompetent und auch einfühlsam (brauchte ich nach meiner FG 2006).

Wenn Du mehr Infos brauchst, melde Dich. Ich drücke Dir die Daumen, daß es bald klappt!

VG

Klaerchenbln

2

ich danke dir für den Tipp. Ich bringe jetzt erstmal die BS hinter mich und dann entscheide ich, ob ich wechsel.

Ich würde mich dann ggf. noch mal bei dir melden.

LG Dormer

3

Hallo!

Ich bin auch bei Dr. Bloechle in Behandlung und sehr zufrieden. Du hast Recht, dass er sehr kurz angebunden ist und man sich Fragen vorher notieren sollte. Er ist fachlich aber sehr gut! Er hat mich auch bei meiner Schwangerschaft weiter betreut. Die Helferinnen sind in der Praxis alle sehr nett. Einen Termin bekommt man auch sehr schnell und die Wartezeiten halten sich in Grenzen. Die Öffnungszeiten sind auch super...es ist immer ein Ansprechpartner da!

Ich war vorher bei Dr. Mogalle (gegenüber vom KaDeWe). Er war sehr nett und einfühlsam, hat sich sehr viel Zeit genommen. Auch dort bin ich schwanger geworden. Allerdings sind die Helferinnen dort alle älter und nicht so nett/einfühlsam. Man hatte den Eindruck, dass sie keinen Spaß am Job haben.

...eine Bekannte hat mir dann Dr. Bloechle empfohlen. Nun bin ich dort wieder in Behandlung.

...ich kann Deine Bedenken verstehen, für mich zählt aber das Ergebnis. #baby Gib ihm eine Chance Dir zu helfen. Natürlich bringt es nichts, wenn Du Dich bei ihm nicht wohl fühlst!
Es gibt aber auch andere nette Ärztinnen in der Praxis! Frau Dr. Muz kann ich Dir sehr empfehlen! Laß Dir doch bei Ihr mal einen Termin geben!!!!

Alles Gute! #klee

4

vielen Dank für deine Antwort. Schön, jemanden gefunden zu haben, der auch bei Dr. Bloechle ist #huepf

Es beruhigt mich, was du sagt und ich habe auch mal gegoogelt und da stehen eigentlich auch nur gute Sachen über Hrn. Bloechle drin.

Es ist eine gute Idee, sich die Fragen vorher zu notieren. Bis jetzt hatte ich erst 2 Termine bei ihm, und man lernt bei jedem Termin dazu *gg* Da nächste Mal werde ich alle meine Fragen aufschreiben.

Viel Glück udn alles Gute :-)

LG Dormer

5

Ich kann Dir nur die Praxisklinik für Fertilität am Gendarmenmarkt empfehlen. Wir fühlen uns das sehr gut aufgehoben.

LG
kleines Lieschen

6

Hallo.
wir sind auch im fertillity center westend Berlin in Behandlung und sind dort voll zu frieden. Die haben dort immer ein offenes Ohr für einen und nehmen immer viel Zeit für einen.
Wünsch euch viel Glück eure sweety

Top Diskussionen anzeigen