hat das jemand schon mit gemacht,künstliche wechseljahre(spritzen)

hallo:-D

wegen endo werde ich für 3 monate inne künstliche wechseljahre gesetzt ,alle vier wochen eine spritze(eine habe ich schon bekommen) zur zeit merke ich NOCH nicht viel ein wenig hitzewallung#schwitz

hat das jemand von euch auch schon durch und wie ist es euch so ergangen?
vor allem was mich SEHR intressiert nach der letzten spritze wann habt ihr da eure mens wieder bekommen(wieviel wochen)

habe letztens wohl zuviel gegoogelt und so einige berichte gefunden die mir angst gemacht haben#gruebel das viele frauen nach der letzten spritze bis zu 10-12 wochen gewarte haben bis sie ihre mens wieder bekommen haben, hmmm vielleicht habt ihr ja ein paar erfahrungen.

ganz liebe grüße schmiddi:-D
#danke im vorraus

1

Hallo Schmiddi!

Ich habe diese Behandlung gemacht #schwitz war keine leichte Zeit aber ohne wären meine OP´s nicht möglich gewesen. Ich glaube mich zu erinnern dass ich ca. 5 Wochen nach der letzten Spritze wieder meine Mens hatte und dann wurde auch gleich geschnibbelt ;-)

LG
Meike

2

Hallo Schmiddi,

ich hab die Behandlung auch machen lassen. #schwitz
Ausser Hitzewallungen hab ich eigentlich nicht viel gemerkt #schwitz #schwitz

Ich hab jedoch danach direkt mit IVF angefangen und der Doc hat gar keine Blutung abgewartet #freu.
Somit kann ich Dir leider nicht sagen, wie lange es ungefähr dauern wird, bis Du Deine nächste Mens bekommst.

Viele Grüße

Andrea #sonne

3

Bin in der gleichen Situation wie du habe auch die erste hinter mir. Am Freitag bekomme ich die zweite. Also hitzewallungen habe ich auch sonst eigentlich nichts. Leider kann ich auch nicht mehr darüber sagen wann mann die mens wieder bekommt. Ich habe auch mal danach gegoogelt ich hoffe ja nur das es nichts so ist wie ich da gelesen habe eine hatte nach fünf monaten noch nicht ihre mens bekommen.

Top Diskussionen anzeigen