Niedrige Basaltemperatur ! Hinweis auf Störung???

Hallo !
Ich erspare Euch meine Geschichte#gaehn und berichte auch nicht über meine Laune, die mächtig am Boden ist, da heute oder morgen meine Tage kommen:-(

Habe gelesen, dass die Temperatur für eine Befruchtung bei ca. 37° liegen sollte#kratz
Wenn ich meine Daten so anschaue....ich liege da ziemlich unten, und selbst ab dem Eisprung komme ich max. auf 36.6 bis 36.8° #kratz
Dies kann auf ein SD-Problem hindeuten.
Habe ja eine Unterfunktion und nehme Tabletten, und alle Werte waren gut, seit ich das nehme.

Ich werde hoffentlich bald einen Termin in der Kiwu-Sprechstunde haben, aber interessieren würde mich das jetzt schon mal brennend....

Wünsche Euch was, vor allem mehr Hoffnung, als ich sie habe#liebdrueck
Grüße
Glitzerfee#stern

1

Hallo,

das gehört in die Rubrik Märchen! Menschen haben unterschiedliche Temperaturen, einer mehr, einer weniger, auf die ss Möglichkeiten hat das keinerlei Einfluss.

Liebe Grüsse
Wiebke

2

Ok, danke :-)
Dachte schon, die möglichen Gründe werden immer mehr#schwitz
LG

3

Hallo,

das ist blödsinn. es hängt auch davon ab wo und iwe lang du mißt. ich habe anfangs immer oral und nur bis zum pieps gemessen. meine Themperatur lag im der Hochlage bei ca 36,5°C. Hab dann irgendwann angefangen rektal 3 Minuten zu messen, da lag meine Hochlagentemperatur dann plötzlich bei 37,3 °C

hat also echt nichts mit dem SS werden zu tun.

Liebe Grüße
qrupa

4

Hallo,

das mit der niedrigen Körpertemperatur kann durchaus auf eine Schilddrüsenunterfunktion hinweisen.

Ich hatte vor den Medis etwa 36,2-36,3, mit Medis etwa 36,5-36,7 vor ES.

Nun hab ich die Medis aber wieder abgesetzt, weil seitdem meine 2. ZH viel zu kurz war, die Tempi fiel schon sehr früh ab und schwankte ziemlich - vorher war sie meist schnurgerade wie ein Lineal und ich hatte meist erst 16 Tage nach ES die Mens, wobei die Tempi immer noch oben war.

Tja, keine Ahnung ob's daran, an meiner 5kg-Abnahme mit Weight Watchers oder dem Streß auf dem Bau lag:

ICh wurde nach genau 3 Jahren üben endlich schwanger!!!! (was nicht einmal durch Stimulation in der KiWu geklappt hat...)

LG, Linda + Bauchzwerg 5+6 und Linea 01.04.02