60.ÜZ - und nun habe ich eine wichtige Frage zu Puregon

Huhu ihr lieben Mit"Übenden"!

Ich bin ja so aufgeregt!!!! #hicks
Heute ist es endlich soweit. Die Stimulation für unsere erste IVF beginnt. Wir sind nun bereits im 60.ÜZ und sind soooo froh das es nun einen Schritt weitergeht. Bisher war leider alles ohne Erfolg.
Nun meine Frage: Ich habe vom Doc insgesamt 1800 IE Puregon verschrieben bekommen (3 Packungen á 600 IE). Ich verbrauche aber bis zum nächsten Termin 1975 IE. Nun habe ich in der Klinik angerufen und dort sagte man mir, das zwar auf den Packungen 600 IE drauf steht, aber 700 IE drin sind. Das verstehe ich nicht ganz. Habe mir die Packung nochmal angeschaut, aber nichts dazu gefunden. Also, wer von euch kann das bestätigen?

So, hätte gerne noch ein paar Däumchen von euch zum drücken!

Ich wünsche euch allen gaaaanz viel Glück!

murmel (die sowas von nervös, ängstlich, hibbelig, aufgekratzt, und alles andere sonst noch ist....) #schwitz

1

Ja, das ist wirklich so! Du hast also genug...
Auf der Seite steht es irgendwo auch klein drauf!

Also, keine Panik! Du hast also insgesamt 2100 I.E.

LG

2

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Mmmh, habe aber wirklich nichts gefunden. #hicks Habe nur gelesen: Nettoinhalt 600 IE. Und das hatte mich halt stutzig gemacht. Ich danke dir. Das macht mich gleich etwas ruhiger!

LG

4

Es stimmt aber wirklich! Habe letztens aus einer Ampulle mit 600 IE. 650 rausbekommen und es war noch ein Rest drin.

Das wird wohl gemacht, da immer was verloren geht oder da man sich mal vertun kann... Sagten die Sprechstundenhilfen bei meinem Doc.

LG

3

Hallo Murmel,

wow 60 ÜZ? das ist sicher mega schwer für dich.

darf ich fragen, woran es bei dir liegt?

5

Hallo Vanessa!

Klar darfst du fragen. Ich habe Endometriose im 4. Stadium (oder Grad 4). Daher funktioniert das nicht. Habe schon einige OP´s hinter mir und viele viele Behandlungsversuche. Nun setzen wir alle Hoffnung in die IVF.
Und wie schaut es bei dir aus?

Liebe Grüße #blume

6

oh man das tut mir aber leid für euch.
ich bin erst im 11 ÜZ und habe noch nichts weiter unternommen, habe am montag einen FA termin und dann mal schauen.

ich drücke dir auf jedenfall ganz ganz ganz doll die daumen das alles klappt.

#klee

weiteren Kommentar laden