KIWU Klinik in Ulm Frauenstrasse?

Guten Morgen ihr Lieben,

kennt jemand von Euch die KIWU Klinik in Ulm in der Frauenstrasse? Wir sind im Moment bei Dr. Gagsteiger in der Einsteinstrasse, überlegen aber zu wechseln.

Habe 3 IUI und 4 ICSI´s hinter mir und es leider noch immer nicht geklappt.

Wie ist es denn in der Frauenstrasse mit der Terminvergabe, bei Dr. Gagsteiger gibt es immer sehr lange Wartezeiten. Haben im Dezember einen Termin für ein neues Beratungsgespäch geholt, leider erst im Februar ( 7 Wochen Wartezeit ) jetzt haben sie sich gemeldet und den Termin nochmal um 2 Wochen verschoben. Das bedeutet dass ich 3 Zyklen aussetzen muß, bis es weitergeht. Für mich ist das irgendwie alles "verlorene Zeit".....

Ist es in der Klinik Frauenstrasse auch so schlimm mit den Wartezeiten?

Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen damit gemacht.

Danke euch für Eure Antworten.

liebe Grüße

Sweetheart20

1

Guten Morgen!

Darf ich dich fragen warum du mit Herrn Dr. Gagsteiger nicht zufrieden bist?

Wir sind dort auch, und bis jetzt war alles ok.
Das es bist jetzt nicht geklappt hat muss ja nicht am Arzt liegen oder?

Wir sind grad mitten im ersten Kryoversuch....

Wünsche euch viel Glück, und das sich euer Wunsch erfüllt.

2

Morgen 1bella1,

grundsätzlich sind es einfach viele Kleinigkeiten. Von uns wurden schon oft Sachen verschlampt, oder Behandlungspläne entweder gar nicht oder verspätet abgeschickt, Termine falsch eingetragen etc.

Fachlich bin ich schon zufrieden, aber nachdem gestern wieder der Termin verschoben wurde, war ich einfach völlig genervt.

Ich denke es geht hier ja nicht um nen zahnarzttermin, der verschoben wird, sondern es hängt ja viel mehr dran. Und wenn nur durch ne Schlamperei oder ne Terminverschiebung wieder ein zusätzlicher Zyklus dahin ist, finde ich das eben nicht so toll.

Findest Du es nicht schlimm, dass es so lange Wartezeiten bei der Terminvergabe gibt?

liebe Grüße

Sweetheart20

3

Doch also das es lange Wartezeiten gibt, nervt mich genauso, vor allem bei der Erstberatung hat mich das genervt. Wir machen halt viel telefonisch.
Und jetzt beim Kryozyklus muss ich halt zum Transfer hin aber sonst nicht.

Hat man ei euch auch noch andere Untersuchungen gemacht? 4 ICSI`s ist ja schon viel was ich durch habt.

Ich hoffe so das es diesmal klappt.....

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Sweetheart !

Wir sind seit September bei Dr. Strehler in der Frauenstr. in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden. Er hat in innerhalb von 3 Wochen die Gründe für meinen unerfüllten KiWu gefunden. Vorher war ich jahrelang bei verschiedenen FÄ und im April sogar zur immunolog. Abklärung in der Uni in Ulm.

Ich bin nach der 2. IUI schwanger geworden. Das ich es verloren habe lag nicht an der Behandlung.

Wir fühlen uns da sehr gut aufgehoben und sobald ich die Kraft für einen neuen Versuch habe werde ich wieder in die Praxis gehen.

Ich wünsche dir alles Gute.

LG Jacki

6

Hi,

wir haben jetzt einen Termin bekommen für den 22.01.08 für ein Gespräch.

Bin schon sehr gespannt, was die sagen.

liebe Grüße

Sweetheart20

Wünsche dir alle Kraft der Welt für deinen nächsten Versuch und das wir alle bald schwanger sind!

7

Hallo Sweetheart!

Wir sind bei Prof. Sterzik in der Frauenstrasse und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben!

Wartezeiten find ich nicht schlimm, ich warte nie lang!

Liebe Grüße
Sonja