Wann kommt Mens nach Absetzen von Utrogest?

Guten Morgen Mädels,

mein Gefühl für meinen BT am Donnerstag ist ziemlich schlecht. Und wenn der Test wirklich negativ ausfällt möchte ich natürlich gleich mit der 2. IUI starten.

Mal angenommen ich nehme am Donnerstagmorgen meine letzte Utrogest. Wann setzt dann so normalerweise die Mens ein?

Und noch ne Frage: Wenn auf nem Schwangerschaftstest nix von Frühtest draufsteht (hatte mir ein paar Billigtests bei ebay bestellt), kann man dann davon ausgehen, dass es sich nicht um Frühtests handelt?

Danke für Eure Antworten.

Grüsse Valetta

1

Hallo

Zu dem Utrogest kann ich dir leider nix sagen. Drücke dir die #pro für deinen BT!
Bei den Billigtests liegt ja meistens eine Gebrauchsanweisung dabei, dort müsste irgendwo draufstehen aber welcher HCG Konzentration die anzeigen... Ich würde sagen es sind 25er wenn nix von Frühtest erwähnt wird.

GLG
Bridget

2

Hallo Valetta,

ich kann dir nur deine erste Frage beantworten:

Also bei mir kam nach Absetzen von Utrogest 2 Tage später die :-[

Ich hibbel mit Dir mit und drück dir doll die Daumen. Ich habe nach 2. IUI am Freitag BT.

Also viel #klee

Lg
Sonnenschein

3

hi

bei mir kam die mens bevor ich utrogest abgesetzt habe.
ich habe allerdings nur 1 pro tag genommen.
hab aber schon oft gelesen das die mens erst nach absetzen einsetzt.ich glaube so 2-5 tage,aber das wird bei jedem anders sein.


lg wilma

4

Hi Valetta!
Kann Dir nur Deine 1.Frage beantworten. Bei mir kam die Mens einen Tag nach Absetzen des Utrogest.
Ich drücke Dir die Daumen, daß Dein BT trotzdem gut ausfällt...
LG
Kaniola

5

Hallo,

für die erste Frage. Meins kam ca. 1 Woche später. Denke das ist eher verschieden. Du kannst Glück haben oder halt nicht.

Wegen der zweiten Frage. Laß das sein, du kannst natürlich testen. Aber sie zeigen immer falsch an. In der ganzen Zeit hatte ich ein falsches positives Ergebniss oder ein Hauch von eine LInie und mein BT zeigte an. Nicht schwanger.

Wenn das hol dir den von Schlecker, egal ob der rosane oder der blaue. Oder in der Apotheke, Dr. Bosselhammer oder so ähnlich. Das sind 10er und somit kannst du das am Donnerstag nehmen. Die anderen wie Clairblue sind ein 25er, auch wenn drauf steht Frühtest.

Ich wünsche dir viel Glück, das du Erfolg hast.

Ich war eben beim BT und Ergebniss bekomme ich mit viel Glück heute Abend. Aber der wird auch negativ sein, wie die SST.

LG Anne

6

Danke Mädels ;-)

Es ist also mal wieder von Frau zu Frau verschieden ;-))