wie fühlt ihr euch mit puregon...

Hallo Mädels
Gibts hier jemand der auch Puregon spritzt? und wie fühlt ihr euch? DANKE für Eure Antworten. liebe grüsse christine

1

Jallo Christl,
also ich fühle mich wie immer!
Ich spritze aber auch nur 150 I.E. da mein Doc sehr vorsichtig ist!

LG

2

Hallo
juhuuuuu eine gleichgesinnte.....ich spritze auch 150IE.
Meine Krankenschwester meinte zu mir, dass es mir dann sehr gut gehen wird. Ich werde mich "puddelwohl" fühlen und hätte auch so richtig appetitt. Irgendwie fühl ich mich aber gar nicht so zum bäume ausreissen, sonder eher down und appetitt....naja.....ich spritze aber auch erst seit 3.12. was meinst du dazu? liebe grüsse christine

4

Du meintest bestimmt 3.1., oder?

Keine Ahnung, ich denke, dass darf man nicht überbewerten wie man sich so fühlt. Da spielen auch andere Faktoren, z,B, das Wetter eine Rolle.

LG

3

hallo!

ich spritze auch puregon :=) ich muss sagen, mir gehts auch sehr gut damit! ich hab überhaupt keine nebenwirkungen. auch kein größeres hungergefühl kann ich bei mir entdecken? im gegensazu zu clomifen ist puregon suuuper verträglich :=) lg

5

Hallo Christl,

werde am montag auch mit 150iE puregon beginnen....hatte das gleiche medikament auch schon vor meiner IUI, hier allerdings nur mit 50iE.....dabei ging es mir recht gut, nur die spritzerei an sich fand ich net so toll, weil ich spritzen hasse....ich kann es nicht sehen, wenn sich metall durch die haut bohrt....dabei tut das ganze ja nicht mal weh...ist ne reine optik-geschichte....;)
ich wünsche dir gute besserung und hoffe, dass ihr erfolg haben werdet....

LG
Katharina

Top Diskussionen anzeigen