Blutung nach erfolgloser ICSI

Hallo Zusammen,

hatte am 04.12.07 ein Punktion, am 06.12 wurden mir zwei Embryonen zurückgegeben, hat leider nicht geklappt#heul
bekam bereits am 17.12.07 meine Blutung die mittleierweile bis zum heutigen Tag andauert#schock.
Nun wollte ich wissen, ob das normal ist?
Normal habe ich meine Blutung 3 bis 5 Tage?
Sollte ich vielleicht doch nochmal zum Arzt gehen...???

LG Jessy

1

Liebe Jessi!

Ich denke, das es normal ist durch die vielen Hormone. Aber das abklären zu lassen, kann auch nicht schaden.

Alles gute.

Lg Melanie

2

Hallo!
Ich hatte zum selben Zeitpümkt eine Kryo Behandlung. Meine Regel kam eine Woche nach Absetzen der Medikamente und hat genauso lange gedauert wie sonst, war nur stärker.

Ruf doch einfach mal in Deiner KIWU Praxis an und frag nach!

LG
Dori

Top Diskussionen anzeigen