Gestern ES ausgelöst, heute Unterleibsschmerzen....??

Hallo Mädels,

ich werd noch gleich verrückt. Gestern haben wir um 22 Uhr mit Ovitrelle meinen ES ausgelöst und seit einigen Stunden hab ich schon heftige Unterleibsschmerzen. Im Grunde so, wie bei nem normalen ES nur um einiges stärker. Kommt so periodenmässig. Und zwischenzeitlich hab ich das Gefühl, dass mir mein gesamter Unterleib weh tut. Ich hab nen BLähbauch und mir ist gelegentlich übel.

Können das alles Nachwirkungen von dem Ovitrelle sein??

Meint Ihr, die sind morgen wieder weg? Kennt Ihr sowas?

Könnte das heute schon der ES sein? Wir sind erst morgen früh zur INsemination. Könnte das dann zu spät sein? Wobei ich ja mal davon ausgehe, dass der Arzt das schon richtig berechnet hat.

Wäre schön, wenn mir jemand - wenigstens wegen der Schmerzen - helfen könnte. Kann ich ungehindert ne Aspirin nehmen??

Grüsse Valetta

1

Hallo Valetta,

Also ich habe meinen ES immer Choragon , als ich die schmerzen bekamm ( wie bei dir ) bin ich zun Doc und siehe da es war mein ES. Mann sagt ja auch 24 bis 36 Stunden bis zum ES . Bei mir waren die 24 Stunden um als der ES kam. Gruss Beccy

2

Hallo Valetta #herzlich,

ich hatte auch mit Ovitrelle ausgelöst & sicher, danach hatte ich schon ganz schönes UL-Ziehen & Grummeln - aaaber nicht unbedingt mehr als sonst auch.

Vielleicht etwas präsenter, aber Schmerzen - nein.

Magst Du vielleicht, deinen Doc morgen mal anrufen.

Hast Du vorab stimuliert?

LG Einstein #huepf

3

Ich hatte nur vom 5. bis 9. ZT Clomifen genommen. Meinen Doc seh ich morgen ohnehin zur Insemination.

Mein ganzer Unterleib fühlt sich an als wäre es eine einzige Verkrampfung. Anders als die ES sonst.

Mit Wermflasche auf der Coach ist es auszuhalten. Aber gross bewegen mag ich mich nicht.

mach mir natürlich ein wenig Sorgen, ob das jetzt was schlimmeres ist....??

4

Hallo Valetta,

bei Clomi weiß ich nicht so bescheid, da ich mit Gonal F stimuliert hatte.

Ich denke schon, dass es da einen Zusammenhang gibt, denn diese UL-Schmerzen müssen irgendwo herkommen.

Laß Dich bitte morgen gut untersuchen, versuche noch ein bissel Flüssigkeit zu Dir zu nehmen & die Wärmeflasche legst Du heute nicht mehr weg ;-)

Viel Glück morgen #pro

LG Einstein #freu

weitere Kommentare laden
9

Hallo Valetta!
Genau so erging es mir vor gut einer Woche auch.
Habe am 15.12. 22.00Uhr Ausgelöst und am 16.12. waren diese krampfartigen Unterleibsschmerzen da.
Am 17.12., Tag der Insemination, noch genauso.
Mein Doc meinte wäre normal bei der Größe und Menge an EZ.
Wünsche viel Glück für morgen.
Viele Grüße
Yvo

Top Diskussionen anzeigen