Auslösen? 4 Follikel & GV nach Plan

Hallo Ihr Lieben,

oh mann, bin gerade hin & her gerissen.
War heute zur 2. Follikelschau.
Am Montag hatte ich 3 Follikel um die 15 mm. daraufhin musste ich die Puregondosis reduzieren mit der Hoffnung, dass sich einer zurückbildet.
Heute war dei GSH bei super 10,5 mm und ich habe auf einmal 4 Follikel.#schock
2 sind 20mm und die anderen beiden 14,5mm.
Mein FA meinte die großen springen auf jeden Fall, die anderen beiden könnten aber auch gefährlich werden. Normalerweise sagt man, dass ein Follikel ab 15mm eine reife Eizelle enthalten kann und dann auch springen kann. Aber das seien nur Richtwerte und der Körper ist ja auch keine Maschine.
Man, jetzt weiß ich echt nicht was ich machen soll.
Über Zwillinge würde ich mich freuen, aber mehr?
Aber diese super Chance verstreichen lessen will ich eigentlich auch nicht.

Was soll ich machen?
Sorry für das ganze #bla#bla, aber ich bin gerade ein bißchen durch den Wind.

Danke fürs Zuhören,

Klene

1

Hey!!

Also ich glaube ich würde die Chance nutzen und auslösen! Denn Du machst Dir bestimmt auch Vorwürfe wenn Du das nicht machst! Ich wäre glückl. wenn ich bei der Stimu mal mehr als einen Folikel bilden würde um die Chance zu erhöhen, aber leider... hat das bisher nochnicht funktoniert!!
Also ran an den Mann!!! ;-)

Lg Annett

2

#danke

Irgendwie wollte ich genau das hören.
Zwar ist das Spermiogramm von meinem Mann super gut, aber das heißt ja noch lange nicht, dass sich auch alle einnisten.
Und dass wirklich alle 4 springen ist ja auch nicht gesagt.

Mal schauen was mein Mann nachher sagt, ich glaub der kriegt erstmal einen Schreck...

Danke für Deine liebe Antwort,

LG Klene

3

Hallo Klene,

ich war ja vor ca. 1 Jahr in etwa der gleichen Situation. Ich hatte kurz vor'm Auslösen rechts einen Follikel von 19mm und links einen von 15mm. Wobei man mir sagte, dass mir der linke in der Regel nicht "gefährlich" werden könnte.

Tja, er wurde mir " gefährlich " und ich weiß zwar nicht welcher es war, aber er liegt jetzt hier in seinem Laufstall und unterhält sich mit seinem Zwillingsbruder #;-)

Ich muss zugeben, dass die Nachricht Zwillinge zu bekommen echt ein Schock für mich war, aber im Nachhinein würde ich mich immer wieder für diesen Zyklus entscheiden...

Gut, in Deinem Fall könnten es noch zwei mehr werden, aber was soll's wer nicht wagt, der nicht gewinnt #;-)

Wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute...

LG

Sandra

4

Hallo Sandra,

bin über die Suchoption schon auf einige Deiner Postings gestossen nachdem ich am Montag anfing, mich mit dem Gedanken an Zwillis zu beschäftigen.
Ich dachte nämlich auch, dass die Follikel ca. 16-17mm haben müssen um zu springen. Ich hatte Deine 15mm im Kopf und habe deshalb heute extra nochmal meinen Arzt gefragt...
Ich würde mich wirklich über 2 freuen, wobei ich mir nur eins "wünschen" würde, wenn das denn ginge.
Aber drei wären echt eine Herrausforderung.
Ich denke aber trotzdem, dass wir es drauf ankommen lassen.

Du hast recht, wer nicht wagt der nicht gewinnt und vielleicht ist genau das hier unsere Chance.
Die will ich nicht vertreichen lassen.


Vielen Dank für Deine liebe Antwort und alles Gute! #herzlich

LG Klene

5

Hallo,

ich kann es gut nach fühlen. Ich habe zwei Eier, denke das auch der kleinste der am Montag 15 mm groß war auch springen wird.

Ich werde ihn in 3 Stunden den ES auslösen. So oft habe ich nicht die Chance, das es die richtige Seite ist und mittlerweile ist es mir sogar egal. Ob ich #baby#baby oder#baby#baby#baby. Dann ist halt die Planung schon fertig und dann brauche ich mir keine Sorgen mehr machen. Ob ich je schwanger werde. In dem Sinne nehme ich alles.

Es ist deine Entscheidung, aber ich denke die Antwort hast du dir selber gegeben. In dem du es nicht verstreichen willst.

LG Anne
die dir ganz dolle Erfolg wünscht.

6

Hallo Anne,

Dir auch lieben Dank für Deine Antwort.
Habe inzwischen mit meinem Mann gesprochen und wir werden es drauf anlegen.
Ich werde auch um 14-15 Uhr Auslösen, damit die 2 "Gefahren" nicht noch größer werden.
Dann können wir ja zusammen hibbeln.
Uns wurde gesagt, wir sollen uns 24h später lieb haben#schein aber morgen sind wir beide nicht Zuhause.
Denke wir werden dann heute und morgen Abend kuscheln, dass solte doch eigentlich reichen, oder?
Wie macht ihr das?
Freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind, dass wir es wagen und damit die Chancen größer werden.

Hoffe, es klappt bei uns (dir und mir) und drücke ebenfalls die Daumen.
#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro
So, in diesem Sinne: Ran an die unsere Männer #schwimmer#schwanger#schrei#schrei

LG Klene

7

Hallo,

sorry bin erst jetzt wieder im Netz. Ich habe mein 14 Uhr ausgelöst, früher als ich dachte. aber ich wollte solange warten, bis die Apotheke aufmacht. Nicht das ich die Nadel verbiege. Eine Nadel ist immer zu wenig, war schon immer so. Bin berufswegen Arzthelferin. Aber selber Spritzen ist immer der blanke Horror.#schock

Wir haben heute uns schon lieb gehabt und das ziehen wir bis Samstag durch. Da wir das letzte Mal nicht mal an das zweite Ei gedacht haben, es hieß das würde nicht springen und es sprang doch. Wir wollen sicher gehen.

Ich hoffe so, das die Planung nach China ins Wasser gefallen ist. Für eine Woche mitfliegen das lohnt sich wirklich nicht. Da sind die Kosten zu hoch.

Also können wir ja hibbeln.

LG Anne
die sich wirklich darauf sich freut.

Top Diskussionen anzeigen