Ich hatte heute Eileiterdurchgängigkeitstest.

Hallo ihr lieben.

Ich komme gerade von der Eileiter Untersuchung.

Es ist alles ok. Beide Eileiter durchgängig, #freu aber mir geht es nicht gut. Hatte nach der Untersuchung gleich Schmerzen und Kreislaufprobleme und erbrochen habe ich auch, #heul

Habe Schmerzmittel und was gegen Übelkeit bekommen
dann war mir kalt und ein wenig später wieder warm das immer im wechsel, super was.

dachte nicht das es einem danach so schlecht geht, hattet ihr das auch, ist ja heftig. Wie geht es mir erst wenn ich SS bin.

Habe mich von meinem Mann abholen lassen und bin jetzt wieder zuhause. zum glück, werde mich jetzt hinlegen und ausruhen.

Ich mache mir jetzt noch einen Tee und hoffe das er drin bleibt.

lg Pur

1

Na du machst ja Sachen, hast wohl das Kontrastmittel nicht vertragen? Ich hatte diese Untersuchung dieses Jahr auch, klar, war etwas schmerzhaft, aber auszuhalten. Danach bin ich mit meinem Mann frühstücken gegangen und danach haben wir einen Einkaufsbummel gemacht. Mir ging es Spitze danach. Hab nur 3 Tage später dolle Blutungen bekommen. Bei mir waren auch beide EIleiter frei, aber schwanger bin ich immer noch nicht. Werd mich wohl noch ner Bauchspiegelung unterziehen müssen, obwohl ich davor ganz schön Bammel habe. LG und gute Besserung.

2

oh du ärmste, klingt ja nicht gut! also mir gings auch sehr gut danach? hab keinerlei beschwerden gehabt? am besten fenchel/kümmel/anis tee-der hilft bei mir immer, wenn ich bauchkrämpfe hab! lg

3

Danke euch beiden.

Heute ging es mir schon besser bis jetzt, bekomme gerade wieder Krämpfe und schlecht wird mir auch wieder.

lg pur.

Top Diskussionen anzeigen