Drückt mir die Daumen, ich habe heute positiv getestet

Hallo,

nach 4 FG und fast 2 Jahre üben, bin ich mal wieder schwanger #freu. Irgendwie fühlt es sich diemal anders an. Ich hoffe nur das es diesmal nicht wieder in einer FG endet, sonst dreh ich glaube ich irgendwann noch mal durch.
Drückt ihr mir ein bischen die Däumchen?
Ich drücke sie euch auf jeden Fall auch, dass ihr auch bald Glück habt und #schwanger werdent und bleibt.
Gott sei Dank hat mein Männe jetzt erst mal 3 Wochen Urlaub, dann bin ich ein bischen abgelenkt. Ich werde vor der 8 SSW nämlich nicht zum Gyn gehen (wenn ich´s aushalte), da endeten nämlich immer die anderen SS.

LG
Katrin

1

#pro

2

Hallo Katrin,

drücke Dir natürlich ganz fest die Daumen und wünsche Dir recht viel Glück.

Mal eine dumme Frage was ist denn eine balancierte Translokation und wie wirkt sich das denn aus?

Bin ja gespannt ob Du es wirklich aushältst so lange nicht zum FA zu gehen. #gruebel

#herzlich
bea

3

Danke fürs Daumendrücken!

Eine balancierte Translokation ist ein Gendefekt, bei dem ein Stückchen von einem Chromosom mit einem Stückchen von einem anderen Chromosom vertauscht ist. Wenn durch dei Befruchtung der Eizelle, die immer eine balancierte Translokation aufweist, durch das "gute"Sperma der Defekt ausgeglichen wird, dann kann man ein gesundes Kind bekommen. Werden die Stückchen aber weiter vertauscht, hätte der Embryo eine unbalancierte Translokation und ist somit praktisch nicht lebensfähig, deshalb die FG. Man könnte aber auch ein schwerst geistig- und körperlich behindertes Kind bekommen. Bei uns ziehts sich das seit Generationen durch die Familie, nur hat es leider keiner bemerkt bis zur Untersuchung im Februar diesen Jahres.

Oh ja, ich bin auch gespannt, ob ich es so lange aushalte nicht zum Gyn zu gehen.

LG
Katrin

4

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#h



uepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

#huepf#huepf



#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee


#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee


#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#

liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
5

Daaaaaaaaaaaaanke fürs Daumen drücken
LG
Katrin

6

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro



Lg Melanie 6.SSW

9

Danke und dir drücke ich ebenfalls die Daumen!!!!!
LG

Hoffentlich sehen wir uns bald alle im SS-Forum wieder!

7

Hallo ich habe gerade beim durchstöbern deinen Thread gesehen und ich muss dir sagen mir geht es gensu wie dir hatte auch schon 3FG letzte im Oktober 2006 und bin jetzt wieder Schwanger ich habe mir auch ganz fest vorgenommen nicht vor Januar zu Gyn zugehen weil meine auch immer so um die 6-8 Woche abgegangen sind. Ich denke auch diesmal fühlt es sich anders an habe z.B. ganz heise Brüste und mir ist manchmal schwindelig.
Naja auf jeden Fall wünsche ich dir alles Glück der Welt das es diesmal klappt und du bald ein gesundes Baby im Arm hälst würde mich sehr freuen wenn wir uns jetzt öfter hören

8

Na, dann drücke ich uns mal beide ganz feste die Daumen. Bei mir ist es anders herum. Ich habe diesmal kaum SS-Bescherden, ab und zu mal ein Zwicken im Unterleib und ein Ziehen im Rücken, aber keine schmerzenden Brüste etc.
Ich habe vor so um den 5.1. zum Gyn zu gehen, dann wäre ich in der 8 Woche. In der Hoffnung, dass ich nicht vorher zu Bluten anfange.
LG
Katrin

10

Genau um die Zeit will ich auch gehen habe nur angst das es wieder abgeht oder vieleicht noch eine Eileiterschwangerschaft zum vorschein kommt.
Ich glaube i Moment köönen wir echt nur Hoffen das alles gut wird

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen