10 Tage Clomifen?

Ich bin jetzt im 3. Clomizyklus und soll diesmal vom 2. ZT bis 11. ZT je eine Clomi, eine Estronorm und eine halbe Dexamethason nehmen. Am 12. ZT soll ich wieder zur Kontrolle kommen...

Kann mir jemand sagen, ob es normal ist über diese relativ lange Zeit die Medis verschrieben zu bekommen?

Bis jetzt hab ich Clomi nur 5 Tage eingenommen und Estronorm 11 Tage lang...



1

Hallo,

also was Estronorm und Dexamethason betrifft, da kann ich leider nix zu sagen. Zu Clomi nur so viel, dass es normalerweise 5 Tage genommen wird, zB.vom 5.-9.ZT oder vom 3.-7.ZT.
Bist du sicher, dass du das nicht falsch verstanden hast?
Warum sollst du es so lange nehmen, hat dein FA nix gesagt?
Würde mich jetzt echt mal interressieren, man lernt ja nie aus!

LG und viel Glück, dass du noch ne richtige Antwort bekommst!

maja

2

Nee nee... Hab das schon richtig verstanden. Hab hier alles schwarz auf weiß aufm Papier stehen... ;-)

Naja, wird schon seine Richtigkeit haben. Hab sonst auch das Dexa dauerhaft genommen und nun soll ichs nur die selbe Zeit nehmen wie das Clomi.

Mein Doc meinte, dass das wohl besser so wäre und die Ärzte aus der Uniklinik würdens wohl schon länger so handhaben...

Werd ihn aber das nächste Mal noch fragen deswegen.

Vielen Dank übrigens für deine Antwort! #freu

Top Diskussionen anzeigen