Rückenschmerzen nach Transfer

Hallo,

hatte von den ICSI-Mädels in der Warteschleife noch jemand (vor allem morgens) so ein Ziehen im Rücken?
Danke für Eure Hilfe!

Wünsche einen schönen 2. Advent!

1

Hallo,
also ich bin auch in der Warteschleife (TF+9) und habe auch immermal im Lendenwirbelbereich Rückenschmerzen. Keine Ahnung wo das herkommt. Vielleicht schläft man auch so verkrampft???????????? #kratz
Wie weit bist Du denn?

LG und noch einen schönen Rest #kerze#kerze Advent
Jane #blume

2

Hallo,

habs arbeitstechnisch leider noch nicht eher geschafft.
Ich hab erst Anfang nächster Woche BT, drücke dir aber ganz doll die Daumen und wünsche Dir viel Glück, dass es geklappt hat. Ich habe inzwischen meine Matratze umgedreht und jetzt geht es mit dem Schlafen wieder viel besser... Schon verrückt, was man so alles anstellt, aber es hat geholfen.

Viel #klee für BT.

3

Hallo!

Bei mir waren die Rückenschmerzen wohl eher die Vorboten meiner Mens #heul
Für Deinen BT alles Gute und liebe Grüße Jane#blume

Top Diskussionen anzeigen