dringende Frage zum ES-Auslösen/Ovitrelle

Hallo Mädels!
Brauche mal wieder eure Hilfe.
Ich war gestern in der Kiwu-Klinik, soll heute gegen 14:30 Uhr mit Ovitrelle den ES auslösen.
Jetzt muss ich aber mit meiner Tochter dringend nen vorher schon angekündigten Familienbesuch (Krankenbesuch) machen.
Wann findet der ES nach Auslösen statt?
Kann ich die Spritze 2 Stunden vorverlegen bzw. nach hinten schieben?
Möchte das Zeugs nicht mitnehmen und wie ein "Junkie" auf der Toilette zum Spritzen verschwinden. Weiss ja keiner, und meine Tochter kriegt so ziemlich alles mit:-p.
Außerdem wird es mich wohl schon Überwindung und Anlaufzeit kosten, da ist es wohl keine 2Min.Sache.
Der Arzt sagte übrigens, wir sollten am Besten Sonntag Abend#sex, deswegen hab ich ein bisschen Bammel davor, die Spritze "vorzuverlegen".

Ein dickes Dankeschön !

LG maja

1


Hallo Maja,

ich weiß nur, dass es bei einer ICSI genau darauf ankommt, dass man die Auslöse-Spritze zur exakt vorgegebenen Zeit setzt, weil ja 36 Stunden später die Punktion stattfindet.

Ihr seit da ja etwas flexibler, aber wenn ich mir nicht sicher wäre, würde ich mich, glaub ich, an 14.30h halten, oder hast Du keine Fertigspritze?

Liebe Grüsse und vor allem viel,viel Erfolg!!!!

Ulrike

3

Danke Ulrike, für deine Antwort. Hatte vorhin keine Zeit mehr zum Antworten, aber eure Nachricht noch gelesen. Bin jetzt zurück und hab gerade eben gespritzt. War gar nicht schlimm#huepf.

LG , schönes WE und nen schönen 2.Advent
maja

2

hallo,

bei GV nach plan kannst du ruhig zwei stunden schieben. das ist kein problem. sonntag abend bleibt dann trotzdem und wenn's hinhaut auch montag morgen vielleicht nochmal. dann passt das auf jeden fall.

lg, ally

4

Hallo ally,

#danke dir für deine Antwort. Habs wirklich nach hinten verschoben und gerade eben ausgelöst. War gar nicht so schwierig wie ich dachte.
Jetzt freu ich mich auf ein entspanntes Wochenende, und das wünsche ich dir auch!!

LG und nen schönen 2.Advent
von
maja

5

Hallo Maja!

Ca. 30-36 Std. nach der Auslösespritze findet der ES statt, so hatte es man uns in der Kiwu-Klinik erzählt.

Viel Glück #klee#pro#pro#klee

LG
Meike

6

Danke Meike, wir werden uns ein schönes Wochenende machen:-p, das Timing ist ja perfekt.
Hab in deiner VK gelesen, dass du nun zu den Kugelbäuchen gehörst#huepf.
Alles Gute für dich und eine schöne Schwangerschaft!
LG
maja

Top Diskussionen anzeigen