Sex vor der IUI?

Hallo Mädels,

ich habe am Samstag meine 2. IUI und wir hatten das letze Mal am vergangenen Samstag #sex. Habe hier gelesen das man 3-5 Tage vorher keinen #sex haben sollte, aber länger auch nicht da sonst die Spermien schlechter werden. Stimmt das? Bei der ersten IUI sagte mein FA nur 1 Tag vorher drauf verzichten zu sollen. Sollten wir heute besser nochmal oder eher nicht`?

Danke für eure Hilfe
eule05

1

Hallo...ich hatte letzten samstag meine erste iui....wir haben am donnerstag morgen das letzte mal #sex dann am abend mit ovitrelle ausgelöst und am samstag morgen dann die iui..am nächstan morgen hatten wir dann nochmals #sex....in einer Woche wissen wir mehr #freu

2

hallo eule,

die frage hat sich mir am montag auch gestellt. morgen haben wir unsere erste iui und uns wurde geraten 3-4 tage enthaltsam zu sein vor der iui. mo hatten wir zuletzt #sex und nun ist halt morgen die iui. ich habe heute auch nochmal mit dem kiwu fa darüber gesprochen und er sagte nochmals, 3 bis max. 5 tage vorher enthaltsam zu sein ist optimal. wenn man zu lange enthaltsam ist, dann nimmt die qualität der spermien rapide ab.
wenn ihr letzten sa zuletzt #sex hattet, dann ist das schon nicht mehr so gut für die #schwimmer, denn dann seit ihr ja bereits 6 tage enthaltsam bis zur iui #augen.

ich glaube ich würde heute nochmal bienchen setzten so bald wie möglich und dann bis zur iui nicht mehr. mein kiwu fa hat gesagt, dass es sehr ungünstig ist, wenn man am tag vor oder halt direkt vor iui #sex hat.

bist du bei einem normalen fa zur iui oder ist es ein kiwu fa?

lg lockenschaf #sonne

3

Bin in einer KIWU , habe auch schon versucht anzurufen, geht aber niemand dran, wahrscheinlich Mittagspause. Morgen muss ich Predalon spritzen zum Auslösen und Sa ist IUI, glaube auch das wir heute Nachmittag besser nochmal kuscheln.

Danke für deine Info
LG

4

gern :-D

ich hab hatte heute die choragonspritze zum auslösen und morgen früh ist es soweit #cool #huepf

viel glück

lockenschaf

Top Diskussionen anzeigen