HCG Wert 104

Hallo,

ich hab da mal eine Frage...hab am Montag (nach ICSI) das Ergebnis des Bluttests erhalten. Ich bin Schwanger :-). Kann mir jemand was über meinen Wert schreiben? Ist er zu niedrig oder ist er in Ordnung? Ich habe schon oft gelesen, dass Mädels einen Wert von 300 oder 500 haben #kratz
Bitte um Antwort.
Vielen Dank im Voraus
#danke

1

Hallo

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur #schwanger.

An welchem Tag war die Blutkontrolle? Wichtiger als der Ausgangswert ist der 2. An dem kann man sehen ob dein beta HCG gut steigt.

Meins war beim 1. BT bei 87 und zwei Tage später bei 305.

Wünsche dir alles Gute

LG Jacki

2

Hallo Jacki,

erstmal vielen Dank für Deine Antwort!
12 Tage nach Transfer war der BT. Den 2. BT bekomme ich am 11.12. Ich hoffe das er bis dahin steigt ;-)

Ich wünsche Dir auch alles Gute...

LG Stef

3

Dann ist es doch ein super Wert. Der wird auch steigen.

http://www.wunschkinder.net/infosammlung/HCGWerte

auf der Seite sind ganz unten die ungefähren Werte.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Stef,

ich gratuliere zur Schwangerschaft... ich denke bei einem Wert von 104 musst Du Dir keine Sorgen machen. Mir hat man damals gesagt, dass alles unter 50 vermutlich nicht halten wird... bei mir hat es sich leider bewahrheitet. Ich hatte allerdings auch nur einen Wert von 23,4.

Also nochmals Glückwunsch und schick ein paar Viren rüber wenn Du die Bestätigung auf dem US hast.

GLG
ISC

6

Hallo ISC,

vielen Dank für Deine Antwort und Deine Glückwünsche.
Es tut mir leid das es nicht bei Dir geklappt hat! :-(

LG Steffi

7

Herzlichen Glückwunsch!

#klee#herzlich#klee#schwanger#klee#herzlich#klee

Ich schicke Dir gleich mal etwas über Deine VK.

8

#danke#danke#danke

Sehr lieb von Dir!!!

Top Diskussionen anzeigen