IUI+11 keine Anzeichen mehr. Bin so nervös

Hi ihr,
hatte am 24.11. erste IUI und irgendwie habe ich keine Anzeichen, weder auf die Mens noch auf ne ss. Die Brustwarzen sind das einzige was noch ein wenig weh tut und meine Tempi ist oben. Bin so aufgeregt. Wie war das bei euch, und ab wann kann ich nen Test machen. #danke
Kathl

1

Tiiiiiiiiiiiiiiiief durchatmen.
Du kannst noch keine SS-Beschwerden haben (hab ich mir mal sagen lassen). Also wenn nix ist, dann heißt das - leider - nix. Du mußt noch drei Tage warten, dann kannst Du ja mal einen Test wagen.
Viel Glück!

2

Hallo Kathl!

Sei ganz beruhigt. Ich hatte viel mehr Anzeichen bevor die Mens kam (PMS ). Dieses mal hatte ich nur leichtes kribbeln an den BW und die Übelkeit die ich nach der IUI hatte war ca. 8 Tage nach dem Choragon weg . Sie ist erst 2 Tage nach NMT wieder gekommen.

Zum NMT hatte ich starke Mensschmerzen.

Also versuch dich zu entspannen und es fühlt sich alles anders an als wie man erwartet.

Ich drück dir die Daumen#pro#klee#pro#klee

Wann hast du BT?

LG Jacki

4

Hi Jacki,
Ich habe keinen BT, denn meine FÄ meinte ich soll einfach warten ob die Mens kommt oder nicht. Habe gerade orakelt und der Test ist positiv. Kennst du dich damit aus?
Meinst du ich muss verzweifeln wenn die erste IUI nicht gleich klappt, hab so Angst.
LG kathl

6

Mit orakeln kenn ich mich nicht aus, ich bin eine unverbesserliche Frühtesterin#hicks.

Natürlich mußt du nicht verzweifeln wenn die 1. IUI nicht gleich klappt. Meine 1. war auch neg. .

Aber jetz versuch pos. zu denken.#klee

3

Hi Kathl

Ich hatte grad' in dem Zyklus, wo's geklappt hat, am wenigsten Anzeichen. Also, Du kannst ruhig hoffen.. ;-)

Viel #klee! Mach' den Test aber erst einen Tag nach NMT, dann is' er wirklich sicher (sagt mein FA).

Gruss
Nicky

5

Hallo ich bin auch in der WS...:-(...dieses warten macht mich ganz verrückt #schmoll

Ich hatte am samstag 1.12 meine erste iui...leider schlechtes SG vom mann...najahabe in der ersten ZH mmit serophene stimuliert und musste 12 nach der iui die ertse utrogestan nehmen ,,das muss ich die nächsten 6 tage noch dann absetzen und dann sollten die nächsten 4 Tage meine Mens hoffentlich NICHT kommen #freu

7

Oh mann, ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich drücke dir alle Daumen. #liebdrueck
Kathl
Ich hoffe wir sehen uns im #schwangerschaftsforum wieder

Top Diskussionen anzeigen