Warteschleife - Mädels, frierst Euch aus so sehr wie mich??

Hallo Mädels,

irgendwie ziehen sich die Tage grad wie Kaugummi - noch 3x schlafen, dann geht´s endlich zum BT.

Friert´s Euch auch so endlos? Kommt das von den Hormonen.

Bei mir ist das echt extrem, so was hab ich noch nie gehabt.

Ich hab den ganzen Tag eiskalte Hände und Füsse und wenn ich nicht ständig heißen Tee trinken würde wär ich nur noch am frösteln.

Abends, wenn ich ins Bett gehe (wir haben ein Wasserbett, das ist beheizt und somit nie kalt) lieg ich da ne halbe Std und werd einfach nicht warm. Trotz Wollsocken und Federbett. Das ist echt der Hammer.

Naja, wenigsten wieder einen Grund gefunden Euch zuzulabern #bla #bla #bla

Schönen Tag noch.

LG Claudia

1

Hallo,

wenn ich Clomi nehme, geht es mir auch so. Bin eh schon so ein Fröstkötel, aber das wird dann noch schlimmer.

Ich muß mir jetzt schon Abends ein Dinkelkissen machen, damit ich warme Füße bekomme. Wenn mein Mann wieder zurück ist, dann wird wieder geschimpft, da ich die Mikrowelle bestimmt 3 mal anstelle.

Ich freue mich, dann endlich loszugelegen. Auch wenn ich Clomi nehme, ein Nervenbündel bin.

LG Anne

8

Hi Anne,

oh ja, mein Mann ist auch immer am Meckern wegen mir Eiszapfen.

Der traut sich fast nicht mehr ins Bett ohne dass ich bestätige dass mir warm ist weil er sonst Angst hat dass er an mir festfriert.

LG Claudia

11

Im Moment habe ich keinen zum kuscheln, nur mein Hase. Aber hat Krallen und bleibt eh nie bei mir.

Erst Sonntag kann ich endlich nach fast 5 Wochen ihn abholen vom Flughafen.

Und hoffe ich das bald dann die Mens bekomme. Er hat Urlaub und nach meine Rechnung, hoff ich. Müsste mein EI rechts springen...

Drücke dir die Daumen, das dein BT positiv ist. #pro#klee

LG Anne

weitere Kommentare laden
2

Hi Claudia,

ich find auch die Tage ziehen sich irgendwie, bin zwar nicht in einer Warteschleife wie Du, aber trotzdem. Ich habe am 13.12. den Ersttermin in der Kiwuklinik und bin mal gespannt#hicks.

Das mit dem Frieren geht mir aber genauso, ständig eiskalt#snowy, wunder mich auch schon.

Wünsch Dir alles Gute und viel Erfolg für den BT#liebdrueck

lg Daggi#herzlich

9

Hi Daggi,

ohja, das ist auch aufregend.

Ich renn den ganzen Tag immer und schau auf´s Thermometer weil ich immer denk die Heizung geht nicht mehr.

Naja, wird hoffentlich wieder besser.

LG Claudia

3

hallo claudia,

sorry, dass ich lachen muss, aber bei mir kommt das viele frieren eindeutig vom winter :-D;-):-p#freu#schein

viel glück für den BT #klee #klee #klee

ally

10

Hi Ally,

naja, so kann man es natürlich auch sehen #;-)

Ist aber schon komisch, das ist erst seit 1-2 Wochen so, sonst bin ich eigentlich gar nicht so verfroren.

Aber wahrscheinlich hast Du recht.

LG Claudia

4

ich tendier leider, oder auch zum Glück - alles Ansichtssache - in die andere Richtung.

Ich hab gerade den ersten Clomi-Zyklus hinter mich gebracht und hatte oft das Gefühl, in meinem Körper sind 380758468°C. Ich stand kurz davor, dass mir die Schädeldecke weg platzt und mein gekochtes Hirn austritt *schwört*

Da wir die Dosis jetzt erhöhen, bin ich schon gespannt, ob das noch schlimmer wird. Ich hoffe nicht *schnauf*

12

oje, das klingt auch nicht viel besser als frieren #;-)

Mich wundert´s halt nur, da ich seit meiner letzten Schwangerschaft eigentlich kein Problem mehr mit frieren hatte.

Naja, mal schaun wie´s wird.

LG Claudia

5

Hallo Claudia,

bei mir ist es genau umgekehrt... ich #schwitz mir hier einen ab...
die Tage ziehen sich echt voll schlimm... ich muß ja nur noch zweimal schlafen... das ist echt der Hammer...
bekommst du am Freitag dann auch noch das Ergebnis?

Liebe Grüße und viel Glück
Desiree #blume

13

Hi Desiree,

deshalb wundert es mich ja auch.

Ich war immer die totale Frostbeule gewesen und in meiner Schwangerschaft war ich auch der totale Ofen. Das witzige ist, dass das seitdem irgendwie angehalten hatte und ich seitdem eigentlich kein Problem mehr mit kalten Händen/Füssen hatte.

Vielleicht sind´s auch einfach nur die Nerven.

Drück Dir die #pro

Merkst Du irgendwas?

LG Claudia

15

Hallo Claudia,

das ist ja wirklich komisch, aber vielleicht sind es echt die Nerven oder es ist bei dir in der Frühschwangerschaft so, wie eine vor mir schon geantwortet hat...

sonst, ja ich bin nur noch müde und mein UL zieht es bis in die Oberschenkel, aber ganz komisches ziehen...
gestern, als ich arbeiten gekommen bin, das erste mal nach TF hat eine Kollegin zu mir gesagt, ich würde irgendwie anders aussehen... man sagt ja, das man sich in der Schwangerschaft verändert, ob das wohl so ist... #gruebel

wie schaut es bei dir aus?

meine Daumen sind ganz doll gedrückt... viel #klee

Liebe Grüße
Desiree#blume

weitere Kommentare laden
6

Hallo Claudia, also bei mir kommt das frieren von einer dicken ERkältung. Aber das Warten nervt wirklich..... Habe auch Freitag BT. Ich drück uns die Daumen. LG Netti

14

Hi Netti,

ne, erkältet bin ich zum Glück mal nicht. Seit unser kleiner im KiGa ist ist er eine richtige kleine Seuchenschleuder geworden - aber zur Zeit ist grad Ruhe.

Wünsch Dir gute Besserung.

Meine #pro sind gedrückt.

Was machen die "ss-Anzeichen"??

LG Claudia

7

Hallo Claudia,

also meine FÄ meinte neulich, als ich frierend vor ihr stand, dass wäre auch ein Zeichen für die Frühschwangerschaft ;-)

Also dann drück ich mal die Daumen.#klee

LG, snoopy (der die fiese Wartezeit bis zum BT erspart blieb, weil es kurz vor der 1. ICSI einfach so geklappt hat)

18

Hi Snoopy,

das hab ich noch gar nicht gewusst. Oje, noch ein Hibbel-Faktor mehr. Zum Glück sind´s nur noch 3 Tage.

LG Claudia

Top Diskussionen anzeigen