Spritze Puregon und habe jetzt dazu eine Frage!

Hi,

ich spritze jetzt seit 6 Tagen Puregon 75 i. E. und seit gestern ist mir aufgefallen, dass ich seeeeeeeehr viel Ausfluss habe, selbst mein Mann hat gestern beim #sex gesagt, dass es diesmal richtig flutschig ist #hicks. Das wäre sonst nie so!

Hat vielleicht jemand ne Ahnung ob dass nur vom Puregon kommt? Ausserdem ziehts bei mir rechts und links ganz schön, dass werden bestimmt die Eierstöcke sein, oder? Am Donnerstag muss ich zur ersten Follischau! Bin heute am ZT 9!

#danke!

Lg sunny

1

Hi Sunny,

ich würde sagen, das Puregon wirkt. Das ist der Zervixschleim, der die fruchtbaren Tage begleitet.

Viel Spaß dabei #;-)

LG Claudia

2

Hallo Claudia,

vielen lieben Dank für deine Antwort! Bin ja mal gespannt, was am Donnerstag bei der Follischau rauskommt.

Lg
Tina

3

Hallo Sunny,

ich habe auch Puregon gespritzt, allerdings 50 Einheiten.
Ich hatte auch dieses Ziehen in den Eierstöcken, das ist ein gutes Zeichen. ;-)
Ich durfte übrigens nach der ersten Follikelschau an ZT 7 schon Auslösen #freu, vielleicht geht es bei Dir ja auch so schnell.
Das mit dem Schleim würde ich auch als positives Zeichen sehen, Dein Körper richtet sich auf den ES ein.

Wünsch Dir viel Glück, dass alles gut klappt und drücke Dir ganz fest die #pro#pro#pro

LG, Klene

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen