DRINGENDE FRAGE-Muss Proluton spritzen

Hallo Mädels, ich hatte letzte Woche Freitag Transfer. Muss heute Proluton in den Muskel spritzen. In der Beschreibung steht " darf nur nach Ausschluss einer Schwangerschaft angewendet werden".

Ich mache mich jetzt total verrückt, bitte helft mir???
Ist alles verloren?

Lg Melanie

1

Hallöle,

ich habe mal für dich ein wenig hier und im Internet gestöbert...

habe das hier gefunden...
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=1034529

ließ dir mal die erste Antwort durch, da hat die Frau, die schwanger ist auch das Medi gespritzt bekommen...

Liebe Grüße
#liebdrueck
Desiree #blume

2

Hey Süße, DANKE


Das beruhigt mich etwas. Ich bin gerade psychisch in ein tiefes Loch gefallen. Beim US heute waren die Eierstöcke stark vergrößert(8cm) und noch Wasser im Uterus.
Der Arzt war nicht so positiv eingestellt, er sagte nur abwarten. Können die denn wirklich noch nichts sehen beim US, oder sagen die nur nichts?
Ich halte es bald nicht mehr aus...

Wie geht es dir denn so???

Lg Melanie#herzlich#herzlich

3

also ich habe am Mittwoch gefragt, wo man denn dann was sehen kann, wenn dort was ist... und dort war wirklich nichts zu sehen.. mein FA hat auch gesagt, das man erst in der 6-7.SSW was sehen kann...

bist du jetzt noch krank geschrieben?

mir geht es soweit ganz gut, außer das meine Brust bald explodiert... solche Schmerzen... #schmoll
ab und zu ein ziehen im UL, aber sonst nichts...

wie geht es dir denn sonst?
wann sollst du wieder zur Klinik?

Liebe Grüße
Desiree #blume

4

Hey Melanie,

mach Dich nicht verrückt. Warum haben die Dir das nicht direkt bei Novum gespritzt? Ich habe bei meiner ersten ICSI Proluton sogar direkt noch in der Narkose von der Punktion gespritzt bekommen. Hat mir der Überstimmulation zu tun. Ich hab sogar noch Proluton hier zu Hause, da ich damals gleich 5 Ampullen kaufen musste... aber nur 1 gespritzt wurde. Keine Angst, also! #klee#herzlich#liebdrueck#herzlich#klee

5

Hallo Maus, weil ich es zu hause vergessen hatte. Aber eine Bekannte wird mir das nachher in den Muskel spritzen.

Wie geht es dir denn so? Ich bin so ungeduldig und psychisch angeschlagen, habe extreme Stimmungsschwankungen, hast du das auch?

Lg Melanie#liebdrueck