Wer ist bei 1 ICSI schwanger geworden???

Hallo mädels...

Seit Ihr gleich bei der ersten ICSI #schwanger geworden? Ich würde mich über viele Antworten freuen.

Lg Melanie#torte

1

Hallo Melanie,

ich bin bei der ersten ICSI ( Juli 2004) schwanger geworden und unsere Tochter ist heute 2,5 Jahre alt.

Wenn Du Fragen hast, kannst Du mich gerne anschreiben.

LG
Dori

2

Hallo Dori, danke für deine hilfsbereitschaft.

Hattest du anzeichen, schon vorm BT?
Hast du eine Überstimmulierung gehabt?

#danke LG Melanie

Ps: Ich bin Transfer +7.

5

Ich hatte ein Brustspannen, dass ich aber auch schon unter den Medikamenten vor dem Transfer hatte. Ansonsten hatte ich gar nichts und hatte für mich das Gefühl, dass es nicht geklappt hat .....

Mir wurden acht Eizellen punktiert, fünf haben sich befruchten lassen. Zwei bekam ich damals zurück, drei sind seitdem eingefroren und werden jetzt im Kryozyklus aufgetaut. Ich hoffe sehr, dass alles gut geht.

Ich hatte keine Überstimulation.

LG und ich drück Dir die Daumen !!!

Dori

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Melanie,

ich bin auch bei meiner 1. ICSI gleich schwanger geworden. Leider musste ich unseren Krümel in der 9. Woche wieder zu den #stern ziehen lassen.... aber Du siehst.... es hat gleich bei der 1. ICSI geklappt.

GLG
ISC

4

Das tut mir sehr leid.
Ich hoffe auch so sehr, das es gleich klappt#blume

Lg Melanie

6

Hallo ich habe beim erste IVF schwanger geworden ,gerade BT ergebnis bekommen.Ich wünsche dir alles gute Swetlana

7

Dir auch alles gute#klee#klee#klee#klee#klee

8

Hi Melanie,

ich bin auch bei der 1. ICSI schwanger geworden und jetzt im 8.Monat#huepf

LG und viel Glück,

Sabine

9

Hattest du anzeichen vorm BT?
Oder eine Überstimmulation?

Lg Melanie

Alles gute für euch#klee#klee#klee#klee#klee

11

Also, ich hatte nach der Einnistungsspritze (frag mich nicht wie die hieß...) eine leichte Überstimulation. Eine Nacht höllische Schmerzen, aber am nächsten Tag ging es mit viel Trinken langsam weg. Essen konnte ich auch nur in kleinen Mahlzeiten. Schwangerschaftsanzeichen hatte ich keine, habe aber 2 Tage vorm BT einen Pipitest gemacht, der nur gaaanz schwach positiv war. Hat mich nur noch mehr fertig gemacht ehrlich gesagt.
Ich habe mich auch nur die ersten zwei Tage nach dem Transfer geschont. Ansonsten alles so gemacht wie immer, natürlich ist man etwas vorsichtiger #schein als sonst.

LG
Sabine

Ps.: wenn du noch mehr fragen hast, frag ruhig!

10

Hi,

hab auch grad meine erste IVF hinter mir und Positiv!!

BT gestern bestätigt bekommen.

Viel Glück!!!


#klee

Emily

12

Hallo,

ich habe gerade auch meine 1. ICSI hinter mir und bin in SSW 5+5.

Meine Überstimulation war ziemlich heftig, aber zum Glück nicht heftig ganug, dass ich Med. brauchte. Nach einer Woche war alles gut.

Seit der Einnistung habe ich schon Beschwerden. War bei der SS mit meinem Sohn (3) auch so. Ich gehöre zu den Frauen, die schon vor Aussetzen der Periode wissen, dass es gefruchtet hat.
Obwohl ich erst in der 5. SSW bin, ist meine Brust doppelt so groß, der Bauch wird dicker und mir ist speiübel.

Viel Glück!

LG

16

erstmal Herzlichen Glückwunsch#klee#klee#klee.
Wann ist denn ungefär die Einnistung?

Eine Überstimmulierung soll doch sehr Positiv sein füe eine #schwanger schaft oder?

Lg Melanie

13

Hallo,

also ich habe gerade meinen ersten Transfer hinter mir und ich finde es toll zu hören das es bei so vielen beim ersten Mal schon gefunkt hat.
Das macht mir Mut und baut mich auf. Wobei ich gerade eh so eine Hochphase habe, weil ich froh bin das die ganzen Untersuchungen und Spritzen und so erst mal hinter mir liegen.

Jetzt muss ich nur noch hoffe.

LG

Netti

14

Liebe Melanie,
toll, dass Du diese Frage stellst, denn ich stelle mir diese gerade auch so oft. (Hatte gestern Transfer)
Alles Liebe, aschka

P.S: Danke, für die ganzen ANtworten!!!!!!!!!!!

15

Liebe Aschka, ich hänge auch in der Warteschleife Transfer+7. Ich bin noch krankgeschrieben und mir gehen zu viele Sachen durch den Kopf. Die Antworten haben mich auch wieder Positiv gestimmt.

Viel Glück#klee#klee#klee

Lg Melanie

17

Ich bin gleich bei der 1. ICSI #schwanger geworden. Auch hatten wir vorher weder IUI noch IVF, sondern nur einen Clomi-Zyklus.

Anfangs waren es auch 2 Fruchthöhlen - also hatten sich beide Embryonen eingenistet. Eine Fruchthöhle entwickelte sich nciht richtig und löste sich bis zur ca. 12. SSW vollständig auf. Die andere Fruchthöhle hingegen entwickelte sich prächtig wie man an unserem mittlerweile knapp 5-monatigen Sohn Lennard sieht :-)

viel glück

18

Hallo Melanie,

bei uns hat es auch gleich bei der 1. ICSI geklappt, bin jetzt in der 18. Woche und wir bekommen ein Mädchen. Allerdings waren es erst 3 Fruchthöhlen, dann die Woche drauf Zwillis, die auch beide Herzschlag hatten, aber einer ist in der 11. Woche von uns gegangen. Der Maus geht es aber bisher gut, zum Glück.

Ach ja, ich hatte übrigens nur 6 EZ, davon 5 reif und 3 konnten befruchtet werden, also habe ich alle 3 wiederbekommen. Und wir haben Blastozystenkultur machen lassen.

LG und Alles Gute!!!

Vik

Top Diskussionen anzeigen