VitroLive - Dr. Rafal Kurzawa - Kinderwunschklinik

Hallo Mädls,
ich habe schon öfters von o.g. Klinik gehört, Berichte im Fernsehen gesehen, auch im Spiegel war ein sehr positiver Bericht darüber.
Hier ist die Homepage mit den Berichte und Video: http://www.ivf.com.pl/index.php?ac=105
Bericht http://www.rbb-online.de/_/fernsehen/magazine/beitrag_kts_jsp/key=beitrag_bi5855981.html

Hört sich wirklich sehr gut an und ist nur halb so teuer wie in Deutschland und die Erfolgsrate durch die 5 Tage beobachtung soll auch höher sein. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit der Klinik? Wäre für Infos sehr dankbar!
LG#liebdrueck

1

#liebdrueckSehr interessant. War zwar eher an Österreich interessiert, aber das klingt auch gut.
Meine Güte, hört sich übel an#schock, so, als ging es um Autos.... Aber so ist es einfach...#schmoll
Alles Liebe#liebdrueck

2

Hi Glitzerfee, ja ich habe mir auch schon Homepage von Ärzten in Österreich angesehen, Dr. Zajc, Dr. Zech ... und auch schon gegoogelt, sind aber alle sehr teuer. Dann bin über über www.zdf.de auf diese Klinik gestoßen. Da gibts nen Bericht über die Klinik. Hört sich wirklich super an, und 50% billiger!! krass oder? Ich hab' mal eine Email hingschrieben. Es ist zwar ziemlich weit weg von meiner Heimatstadt über 600 km ... aber man könnte ja so einen kleinen Kurzurlaub in Berlin o.ä. damit verbinden. Hab grad im Internet gesehen das dieses Stettin echt schön ist ;)

3

Hi,
wir wohnen in Heidelberg...also ein großes Stück zu fahren #schwitz
Aber auch wenn man mehr als einmal hinfahren muss..
Man sollte es als Kurzurlaub sehen, und mehr als 1-2 Tage muss man sicher nicht bleiben. Zumindest kann man es beim Erstgespräch ja schön an ein Wochenende gehängt werden.
Auf jeden Fall ist es machbar, und was würden wir alles auf uns nehmen, oder ;-)
LG#herzlich

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen