Bauchspiegelung trotz Erkältung????

Frage steht ja eigentlich schon im Betreff.
Hab eine leicht Erkältung, Schnupfen usw. Fühle mich aber körperlich ganz fit. Hab morgen früh einen Termin für eine BS. Kann ich sie trotz Erkältung machen lassen? Wäre euch für eure Antworten sehr dankbar. Clana

1

Hallo,

wird diese unter Vollnarkose gemacht?
Wenn ja, dann würde ich es nicht machen, ich durfte damals auch nicht, da ich erkältet war und die Narkose nicht richtig hätte wirken können, es soll wohl ein Risiko sein, weiß aber auch nicht so darüber bescheid.

Frage besser den Doc. der weiß was dir gegeben wird und ob die Erkältung was ausmacht, jede Narkose ist anders, frag also besser lieber nach.


Wünsch dir alles Liebe und gute Besserung.



LG Kerstin

2

Hallo,

wenn es unter Vollnarkose ist, wovon ich mal aus gehe. Dann wird dich der Narkosearzt eh fragen, ob du krank bist. Und dann wird er entscheiden, ob es sinnvoll ist oder nicht. Dein FA der das macht, der wird nicht viel sagen. Nur der Narkosearzt entscheidet, ob er das Risiko ein geht oder nicht. Soweit ich das kenne, geht es auch, wenn du nur leicht erkältet bist und sonst dich fit fühlst. Das kann natürlich morgen vor der BS ganz anders sein. Aber möglich ist das.

Gute Besserung und alles Gute für morgen.

LG anne

Top Diskussionen anzeigen