Wann kommt Blutung wenn es bei ICSI nicht geklappt hat?

Hallo Mädels !

Kann mir jemand sagen, wann die Blutung einsetzt, wenn es nach ICSI nicht geklappt hat?
Würde mich mal interessieren.

Danke schonmal für Antworten.

Lg Melanie

1

Hi Melanie,

das kann man nicht pauschal sagen.

Jede Frau reagiert anders auf die Medis.

Bei mir kommt die Blutung zb. erst nach Absetzten des Utrogest - eine Freundin von mir hat unter gleicher Dosis ganz pünktlich PU+14 ihre Mens bekommen.

LG Claudia

3

Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Da ich gerade in der Warteschleife 1 ICSI bin, wollte ich das gerne wissen.

Lg und alles gute#klee Melanie

2

Hallo!

Also bei mir hat sie sich auch ein wenig verspätet. Freitags hatte ich den Bluttest und Montags kam dann endlich die Mens.

Ist aber bei jeder Frau anders.

LG

Fofo

4


Moin,

bei der ersten ICSI kam die Bluttung 4 Tage vor BT. Das Ergebniss war logischerweise neativ.

lg dore

5

Vielen Dank für eure Antworten.

Lg Melanie

6

hallo!
bei mir kam die Periode unter Utrogest trotzdem bei PU+13.Der BT war dann 4 Tage später logischerweise negtiv.
Grüße nici1981

Top Diskussionen anzeigen