Kann man Clomi + Antibiotika zusammen nehmen ?

Hallo ihr Lieben
im KiWu-Forum konnte mir darauf keiner Antwort geben. Daher stell ich meine Frage mal bei euch, ihr kennt euch da vielleicht besser aus #hicks

Starte ab morgen wieder mit Clomi und hab mir nun ne Blasenentzündung eingefangen
Hab ein Rezept für Antibiotika bekommen. Kann ich das ohne Bedenken während meiner Clomi einnahme nehmen ? #kratz Oder wirkt dann Clomi nicht, bzw werden meine Chancen schlechter deswegen ??
Mein FA meint nein, ich kann es zusammen nehmen.

Was meint ihr aus euren Erfahrungen ?
LG, Jeanine #liebdrueck

1

hallo jeanine..
war im aug zelten u.doch über nacht bisselkalt, bin schnell anfällig f.sowas..hab antibjotika bekommen im sept..aber auch clomiu.ich oder sagen wirs so der fa u.ich hab sogar ES ausgelöst u.der monat war super lt.bluttest am zt 2 od.24..
also versuchs einfach..
als i es bekam das antibjo.habe i die urologin gefragt ob i trotzd clomi nehmen kann, sagt sie ja...

ss bin ileider immer noch net!

lg aus hh lea

2

Hallo Lea

Ich danke dir für deine Antwort #freu
Mein FA meinte auch, es gibt keine Probleme beides zusammen zu nehmen
Also kann ich es nur versuchen und abwarten. Mehr können wir leider nicht machen #schmoll

Tut mir leid das es bei dir noch nicht geklappt hat, obwohl es so gut aussah.
Wie gehts denn bei dir nun weiter ?

LG, Jeanine :-)

3

ich werde dez noch chlormadinon nehmen u.dann im januar mitclomi anfangen..

beim endokrinologen muss i noch anrufen...testauswertung abwarten..viell dann ein medi zur regulierung der männl.hormone...
dexametason der viel metformin...wirdeer mir ja baldsagen..

abwarten..
also versuchs einfach!gruss lea

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen