Brustschmerzen 6 Tage nach Transfer?

Morgen Mädels#tasse

Habe heute sehr harte Brüste und Brustschmerzen.
Wäre es zu früh, um es zu deuten, oder kann es von den Hormonen her kommen?
Weiß jemand, wann die Wassereinlagerungen zurückgehen, habe leider ein total aufgeschmemtes Gesicht.

Lg Melanie#herzlich

1

Guten morgen Melanie,

bin heute 8Tage nach ES und IUI, und mein BH platz bald aus allen Nähten, musste ihn schon auf den weitesten Haken stellen, sonst immer den auf den kleinsten den es gibt.

Ob was zu bedeuten hat #schwitz, ich denke wir müssen uns wohl oder übel noich weitere Tage gedulden. Soooooo schwer es auch fällt.

Mein Körper so rede ich es mir ein spielt mir momentan eh komplett voll die Streiche, hab immer heiß hunger auf irgentwas und eine Stunde später hab ich schon wieder hunger dann aber auf was Süßes. Es piekst mal im UL hier und da und auch sonst bin ich total gereizt und könnt bei jeder Aufregung anfangen zu heulen.


Aber wie gesagt, abwarten und #tasse trinken.

Lg Schatzibatzi Drück dir die Daumen #klee

2

Ich habe auch extreme Stimmungsschwankungen.
Na ja, ich drücke uns die Daumen#pro


Lg Melanie#herzlich

3

Hi Melanie,

das kommt vom Utrogest.

So war das bei mir bei meiner 1. ICSI auch gewesen und ich war mir 100% sicher, dass es geklappt hatte - und nix war´s.

Dein Körper fühlt sich durch die Hormongaben schwanger, auch wenn er es nicht sein sollte.

Halte durch. Ich drück Dir die #pro

Gegen die Wassereinlagerungen hilft nur viel trinken und eiweißreiche Ernährung.

LG Claudia

4

Hallo Melanie!

Erstmal drück ich dir ganz fest die Daumen.

Ich hatte vor 15 Tagen IUI und hatte am Wochenende Schmierblutung und seit dem sind meine Brüste größer und die BW sehr empfindlich. Test war gestern pos..Also es kann ein gutes Zeichen sein#pro#klee#klee#pro

LG Jacki

5

Danke dir...

Ja dann Herzlichen Glückwunsch, und alles gute für euch.
#klee#herzlich#klee

Lg Melanie

6

Hallo Melanie,

sind wir heute nicht erst TF + 5 #kratz. Also, die Brustschmerzen usw. können von den Progestron-Zäpfchen kommen. Was die Wassereinlagerungen angeht... Trinken bis zum Abwinken. Auch wenn man das Wasser schon nicht mehr sehen kann. Ist denn der Bauch auch noch sehr aufgebläht? Du musst doch auch die Tage noch mal zu Novum, oder? Dann solltest Du da auf jeden Fall noch mal drauf hinweisen.

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen und hoffe für uns 2, dass wir zu Nikolaus ein positiv im Stiefel haben.#niko

#liebdrueck

7

Morgen meine süße, ich habe gestern mit Dr. Noah telefoniert. Ich habe eine stärkere Überstimmulierung. Hatte gestern Flüssigkeit im Uterus und starke Zystenbildung. Schlimmer darf es nicht werden, sonst muss ich ins Krankenhaus. Er sagte das die Embryonen(zwei 8 Zeller A) wohl jetzt auch signale senden, und es wahrscheinlich schlimmer wird.
Ich muss am Freitag zum Novum wegen US, dann entscheidet sich auch, ob ich noch spritzen muss. Ich habe auch sehr starke Stimmungsschwankungen, bin total unzufrieden manchmal. Ich hoffe es schadet meinen zwei#babynicht?!
Aber es ist doch auch Positiv mit der überstimmulierung sagte er.
Wie geht es dir denn so? Hast du auch Wassereinlagerungen? Musst du auch nochmal zum US?

Lg Melanie

Top Diskussionen anzeigen