Wunderpillen gegen schlechte Spermien!

Hi Leute

Ich hab' gestern gepostet, endlich is' der BT positiv!!! Ich kann's immer noch kaum fassen und konnt' kaum schlafen letzte Nacht. Weil ich dacht' der FA hätt' die Blutproben verwechselt, hab' ich dann heut' Morgen noch nen Urintest gemacht, und auch der war positiv! #huepf Somit is' es wirklich wahr, ich bin #schwanger !!! #freu

Nun, ich hab' echt nen Leidensweg hinter mir, wie Ihr in der VK seh'n könnt', und ich wusst' echt nimmer wie das Leben weitergeh'n soll. #schmoll Ich kann jedem von Euch nachfühlen und möcht' Euch jetzt jeden Support geben, den ich kann! Zum Beispiel hat unser FA uns ein eigenes Präparat gegeben für die schlechten #schwimmer meines Mannes, und hey.. es hat dann sogar ohne IUI und ICSI geklappt, auf ganz natürlichem Wege!!!! Nach 2 Monaten Einnahme war das SG schon weitaus besser, und so glaub' ich ganz fest daran.
Hier für Euch die Zusammensetzung pro Tablette (man muss täglich zwei nehmen):

500mg Vitamin C
200mg Vitamin E
7.5mg Betacarotin
100mg Selen
7.5mg Zink

Ich weiss nicht, doch vielleicht kann Euch ein FA das auch mischen??? Ansonsten kann ich Euch auch meinen FA angeben, is' allerdings in der Schweiz. Bei dem kann man das beziehen. ;-)

Ich wünsch' Euch echt, dass Ihr's auch schafft, gönn' es jedem Einzelnen total und werd' weiterhin mit Euch hibbeln!

Alles alles Liebe.. und Viren gibt es dann am nächsten Montag, wenn ich beim FA war. ;-)

Eure Nicky
mit #baby im Bauch (5. SW)

1

Hallo und guten Morgen ich gratuliere euch ganz herzlich ........
kannst du mir sagen wie die Tabletten heißen ?
schneefee72

10

Hi..

Die haben keinen Namen, mein FA 'braut' die quasi selbst. ;-)

Nicky

2

Das ist ja super, gleich ein positiv am Morgen #freu
Ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsch dir eine tolle Kugelzeit.

Wäre schön, wenn du mir mal deinen FA angeben könntest, denn unsere Kiwu meinte, dass sie gegen schlechtes Sperma gar nix tun können :-[

LG Yvi

12

www.elimed.ch

Is' die Homepage...

3

Hallo Nicky,

herzlichen Glückwunsch!! :-)

Da seid ihr aber an einen wirklich guten Arzt geraten!

Als mein Mann das Ergebnis seines schlechten SG bekam, meinte der Doc, er würde zu einer IUI oder noch besser ICSI raten. Medis würden bei dem SG nicht helfen. Ich habe ihm dann Vitamine verpasst (http://www.doppelherz.de/produkte/1571.html) und das darauf folgende SG war supergut!!
Jetzt hoffen wir auch auf den entsprechenden Erfolg ;-)

lg
Struppi

14

Hi..

Ich bin sehr zufrieden, ja. Zudem is' der FA genau im selben Gebäude wie meine Firma, kann also immer kurz mal weg. ;-)

Drück' Euch die Daumen!!! #pro

Nicky

4

Hallo,

es freut mich, dass es bei euch geklappt hat. Aber du solltest hier nicht mit dem Wort Wunder arbeiten. Bei euch hat es funktioniert, dass muss für andere aber nichts heißen. Ich finde es verantwortungslos anderen solche Hoffnungen zu machen, die sich vielleicht in Luft auflösen.

Vitamine sind immer gut und werden von jedem Arzt zur Verbesserung des SG empfohlen. Die Zusammensetzung eurer Pille ist völlig normal, auf zig Inet-Seiten findest du den Hinweis, dass diese Stoffe das SG verbessern können. Aber eben nur können, nicht müssen. Die Stoffe kann sich jeder in der Drogerie oder Apotheke besorgen.

Ist lieb von dir gemeint, mich stört nur das Wort "Wundermittel". Probieren sollte es jeder mit Vitaminen, denn die schaden nicht.

Liebe Grüsse
Wiebke

5

Hallo Wiebke,

die Aussage "Vitamine schaden nicht" finde ich gewagt. Gerade die fettlöslichen Vitamine können in so hohen Dosen wie sie im "Wundermittel" enthalten sind durchaus auch negative Wirkungen haben.
Siehe z.B. http://www.medizinauskunft.de/artikel/gesund/Vitalstoffe/15_11_vitaminE.php

lg
Struppi

6

Hallo Struppi,

da hast du Recht #hicks, zu viele Vitamine können tatsächlich schaden. Ich meinte eine übliche Menge, wie man sie durch gesunder Ernährung und normale Vitaminzusätze zu sich nimmt. Hochdosierte Vitaminpräparate sind tatsächlich gefährlich.

Liebe Grüsse
Wiebke

weiteren Kommentar laden
7

Hallo Nicky,

ist nicht dein Ernst, oder????#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Ist das eine schöne Nachricht, und noch vor Weihnachten. Ich freue mich sehr für dich!!

Und ab jetzt bitte POSITIV denken!#pro#herzlich

LG
Gael

11

Du sagst es... ich hab' in etwa diese Worte gebraucht wo der FA mir mitgeteilt hat, dass der BT positiv is'. ;-)

Ich denk' positiv, doch ich hab' halt auch Angst, dass ich das Kleine verlieren könnt'... Nach so ner langen Leidenszeit wohl ziemlich normal.. #schmoll

Drück' mir die Daumen, ja? #schein

Gruss
Nicky

13

Hi Nicky,

ich drücke dir alle Daumen, die von Schnecke auch. Ich wünsche es dir vom Herzen!!!

LG
Gael

weiteren Kommentar laden
8

hey nicky,

wie eben schon gesagt, ich freue mich riesig für euch und wünsche euch viel spaß in dieser aufregenden zeit ;-)

#blume #blume #blume für dich

ich kann mir vorstellen, das du dich beflügelt fühlen musst #herzlich

lg
sandra

Top Diskussionen anzeigen