trotz clomifen kein ei herangereift

bin so traurig

heute 12. zyklustag und auf dem ultraschall war weit und breit kein ei zusehen. bin beim FA dann in tränen ausgebrochen.

#heul

1

Hallo


Och Mönsch lass dich #liebdrueck

Ich kann nach vollziehen wie du dich fühlst.
Bin nun im 4 Clomizyklus.

Diesen zyklus ist endlich was gewachsen,die 3 Zyklen vorher leider nichts zu sehen gewesen :-(

Bei mir hat Clomi als erst angeschlagen,als ich 2 Tabletten am tag nehmen musste.

Musst du den nochmal zum Gyn diesen Zyklus,vielleicht ist dein ES ja auch später erst?#kratz


Viel GLÜCK

2

ich soll am mittowch nochmal, vielleicht tut sich ja ein wunder auf...

ich habe schon 2 tabletten pro tag genommen. ist so deprimierend.

erster zklus mit clomi : negativ
zweiter zyklus mit clomi: postiv aber FG in 6. SSw
dritter zyklus mit clomi: kein ei......könnt echt heulen

3

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=230457&user_id=695525

bei mir war am ZT 12 auch gaaaar nichts zu sehen.. und sieh da, ich hatte doch nen ES.

Im nächsten Zyklus besteh ich darauf, ne Woche später nochmal kommen zu dürfen.

Vielleicht gehts Dir ähnlich *däumchendrück*

Top Diskussionen anzeigen