Wie lange Metformin Einnahme bis chance auf schwanger?

Hallo ihr lieben,

weiss jemand nach welcher Zeit die Metformin Einnhame erfolgreich sein kann?? Wurde schonmal jemand von euch damit schwanger???

LG

1

bin letztes jahr damit nach 6wochen ss geworden hatte leider ne FG in der 8ssw:(
nun nehm ich es wieder seit 6wochen ca und bisher keine ahnung aber glaub dieses mal gehts länger...
viel glück:)
wie lange nimmst es denn schon?

2

Ich hab erst vorgestern angefangen damit.... hab schon gehört das es damit ca. 1-2 Jahre gehen kann bis überhaupt ne wirkung kommt. hast du es in der schwangerschaft weiter nehmen müssen??

3

Hallöchen#blume,

also ich kann Dir von meiner Erfahrung erzählen, und zwar habe ich im Mai ´05 mit dem Metformin angefangen, und bin im März ´06 zum Frauenarzt und da war ich in der 6.SSW. Habe aber in der Zeit von Mai bis März 17 kg abgenommen, war auch nötig . und heute habe ich den 1. Geburtstag von meinem Sohn gefeiert. #baby

Wünsche Dir viel Erfolg und Geduld
Liebe Grüsse

weiteren Kommentar laden