Vom Transfer zurück - leider nur ein Embryo

Hallo Mädels,

nachdem ich ein hoffnungsvolles Wochenende verbracht hab, nachdem ich am Samstag erfahren hatte, dass alle 7 EZ die Spermieninjektion überlebt haben und sich bereits 2 weiterentwickelt hatten, haben sie mir heute Vormittag gesagt, dass sich letztendlich nur ein einziger Embryo entwickelt hat. Ich war wie vor den Kopf geschlagen.

Um 11h habe ich ihn zurückbekommen.

Ich bin total depri, so kann das ja nix werden #heul

LG Claudia

1

kopf hoch !!!:-D


Das wird schon !!!;-)

du muß es auch mal so sehen:
es gibt viele die nicht mal es so weit schaffen !!
und ihr habt bis jetzt echt glück gehabt !

also !!
weiterhin
#kleeviel glück !!!#klee

2

Hi Lollla,

ja sicher, das versuch ich mir auch imme wieder zu sagen - es hätte ja auch eine Nullnummer geben können.

Leider war das Sperma total schlecht gewesen, da mein Mann total viel Stress hatte letzte Woche und davor auch noch krank gewesen ist. Naja, ändern kann ich es eh nicht mehr. Zur Not muss ich halt nächstes Jahr nochmal durch.

LG Claudia

3

och Mist#schmoll...aber einer ist besser wie keiner#liebdrueck...und warte mal ab, vielleicht ist es ein #drachekrümel....

Blöde Sprüche helfen Dir jetzt eh nicht.....aber das Du enttäuscht ist klar....

Versuch trotzdem diesen einen Kämpfer davon zu überzeugen bei Dir zu bleiben!

denk an Dich#herzlich

4

#danke aber ich befürchte, dass es vielleicht etwas ungemütlich bei mir ist. Meine Eierstöcke sind ziemlich vergrössert und irgendwie ist innerlich alles bei mir verrutscht. Ich hab einen Bauch wie im 5. Monat. Meine Ärztin meint, dass das jetzt wo der Embryo drin ist und die Hormone explodieren noch schlimmer wird.

Hoffentlich ist das nur unangenehm für mich und nicht für den Krümel.

Ansonsten bin ich schon wieder voll der Psychopat - jedes mal wenn ich auf Toilette muß denk ich "hoffentlich fällt der Krümel nicht raus" #augen total bescheuert.

Vorhin ist mir nach dem Essen schlecht geworden und beim Übergeben dachte ich: o mein Gott, jetzt krampft und schüttelt es alles raus.

Ich glaub in 3 Tagen kannst´e mich in die Klapse einliefern #;-)

LG Claudia

7

Och Mensch....da hör ich doch gleichmal spontan auf über meine Wehwehchen zu klagen wenn ich das les...Du arme Seele#liebdrueck...glaub mir...Kampfkrümel brauchen nur ne Gebärmutterschleimhaut und sonst nix...das kann nicht einfach wieder rausfallen, aber das weißt Du doch *schimpf*;-)......und wenn Du Dich noch so anstrengst, ausserdem sollst Du Dir nicht das gute Essen wieder durch den Kopf gehen lassen! Du brauchst jetzt Energie!

#bla#bla gell?.....

lass Dich nicht unterkriegen!!!

LG Marion

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Claudia,

klar kann das was werden. Ich bin das beste Beispiel #freu.
Von 3 Kryo-EZ hat es auch nur 1 geschafft.
Es war bei TF ein 5-Zeller und wächst nun stetig in meinem Bauch ;-).
Im normalfall springt ja auch nur 1 #ei. Du bist hier klar im Vorteil .... Du weist, das es befruchtet ist :-p.

Lass den Kopf nicht hängen und glaube ganz fest an den kleinen Kämpfer/in #baby.

#pro#klee
Antje

9

Hallo Claudia!

Der Krümel wird sich doppelt so wohl fühlen bei Dir!
#liebdrueck
Wenn sich das andere Ei nicht weiterentwickelt hat, war wahrscheinlich wirklich etwas nicht in Ordnung. Es wollte Dir keine Hoffnung machen und hat seine Kraft dem Krümel in Deinem Bauch mitgegeben.;-)

Ich drück Dir ganz sehr die Daumen

Liebe Grüße Jane#blume

18

Hi Jane,

vielen lieben Dank für Deine Worte.

Heute bin ich auch schon wieder ein bissle hoffnungsvoller.

#liebdrueck LG Claudia

10

Hallo Claudia!
Drücke Dir ganz fest die #pro#pro! Das klappt!
Wünsche Dir alles Gute und dass Dein Krümel sich schön bei Dir einkuschelt.
#herzlich Tini

19

Hallo Tini,

vielen lieben Dank.

Platz müsste er ja genug haben, mein Bauch ist riesig geworden.

LG Claudia

11

ach menno, das is blöd,tut mir sehr sehr leid, dass zu hören, claudi.
also ich drück dich und schicke ganz viele energie-vibes zu dir.
und es stimmt übrigends: eins reicht doch,oder? es ist bestimmt ein echtes kleines kampfwürmchen, dass sich richtig festbohrt bei dir!!!
ish wünsche es dir wenigstens von herzen!!!

alles liebe

meggie#snowy

20

Hallo Meggie,

ich hoffe auch, dass das ein Kampfkrümel ist, auch wenn die Chancen leider nicht so groß sind.

Hoffen wir, dass es ein weiches Plätzchen findet.

LG Claudia

12

Hallo Claudia,

#liebdrueck.

Das ist dann bestimmt der totale Kampfkrümel und beisst sich fest.

Drücke Dir auf jeden Fall ganz ganz ganz fest die Daumen.

#herzlich
Bea

13

Hallo Claudia,
ich weiß, wie Du Dich fühlst.. #liebdrueck
Ich habe bei beiden ICSIs jeweils nur einen Embryo gehabt und bei der ersten bin ich sogar schwanger geworden. Nicht aufgeben: Du hast einen kleine Kampfkrümel bekommen! :-)

LG
kleines Lieschen

21

Hallo Lieschen,

das wäre echt toll.

Danke für Deine Aufmunterung.

#liebdrueck LG Claudia

14

Hallo Claudia,

es haben Dir ja schon einige gesagt, dass es auch mit einem #ei klappen kann. Also Kopf hoch. Ich weiß, leichter gesagt als getan. Aber versuch es trotzdem #liebdrueck

Ich wünsch Dir ganz viel Glück und drücke Deinem Kampfkrümel ganz fest die Daumen, dass er bei Dir bleiben kann #pro#klee

LG Dani

22

Hallo Dani,

aufmunternde Worte kann man nie genug bekommen, vielen Dank dafür #freu

LG Claudia

Top Diskussionen anzeigen