IUI bei wem hats gleich geklappt

Hi Mädels,
hatte am Samstag erste IUI ohne Stimulation und BS vorher. War ziemlich schmerzhaft, leider. Hatten nur 20 Mio Spermien(davon könne auch unbrauchbar dabei gewesen sein). Meine Frage, bei wem hats gleich geklappt und hat es euch auch weh getan? #liebdrueckDanke für Antworten.
Kathi (ÜZ 16)

1

Hallo, dann drück ich dir mal die Daumen. bei mir ist es morgen soweit.....auch ohne Stimulation. Allerdings hatte ich vor 4 Wochen eine Bauchspiegelung.
Liebe Grüße
Milo1

2

danke, ich drücke dir auch die Daumen.
LG Kathi

3

Hallo nochmal,
waren die Schmerzen denn sehr schlimm? ich dachte immer das sei völlig schmerzfrei. Bibber jetzt ein wenig vor morgen.....
Milo

4

Hi Kathi

Ich hatte meine erste IUI im Oktober, die zweite im November musst' leider abgebrochen worden weil anscheinend der ES schon statt gefunden hatte. #schmoll
Bei uns hat es leider beim ersten Mal nicht geklappt, und ich hatte solch grosse Hoffnung! #heul
Nur ich denk' es kann klappen, und so drück' ich Dir einfach mal beide Daumen!!! #klee
Weh getan hat's bei mir nicht, doch ich hatte irre Schiss davor weil die EL-Spülung so der Horror war! #schock

Liebe Grüsse
Nicky

6

hi nicky,
wie viele Spermien waren es bei euch, denkst du 20 Mio genügen? Ich drücke dir für den nächsten Versuch die Daumen. Die Ärztin meinte das sich das ei bei mir bereits gelöst hatte.
LG Kathi

7

Hi Kathi

Phu, keine Ahnung wieviele das waren, doch der Fa meinte mehr als genug! Es hat ja aber dennoch nicht geklappt.. Nur vergiss nicht, es braucht genau ein einziges #schwimmer, also von daher brauchst Du Dir wohl keine Sorgen zu machen diesbezüglich. ;-)

Nur... und jetzt das Wunder: Es hat im nächsten Zyklus geklappt, und ohne IUI!!! Ich bin #schwanger ! #huepf

Du siehst, nix is' unmöglich! Viel Glück!!! #klee

Nicky

5

Bei mir hatte es zwar geklappt, aber leider nicht für lange :-(. Und weh tat´s nicht.

LG
cha

Top Diskussionen anzeigen