starke Blähungen, SS-Anzeichen??

Hi..

Jetzt muss ich doch mal fragen, denn seit Mittwoch quälen mich total starke Blähungen. Mein Bauch sieht riesig aus, und ich hab' auch Beschwerden, also es tut hin und wieder weh. Halt typische Blähungen.
Ich kann essen, was ich will, nix hilft.
Ich hab' nen speziellen Magen, also hab' öfters Probleme damit, doch meist is' das nur einen Tag, dann geht's wieder weg, und ich hab' dann was Spezielles gegessen. Doch jetzt will's einfach nimmer weggeh'n?! #kratz Ich krieg' die Hose kaum noch zu, fühlt sich total unangenehm an. :-(
Ich hab' am Sonntag NMT und frag' mich jetzt, ob das SS-Anzeichen sein könnten?! #schein Ich weiss, wahrscheinlich mach' ich mir wieder umsonst Hoffnung, wie immer, doch vielleicht kennt das jas ja wer???

Danke für die Antwort und lacht mich nicht aus.. #hicks

Nicky

1

Es können Anzeichen für alles mögliche sein - auf für die nahende Menstruation... Wünsche Dir dennoch viel Glück.

2

*hihi* Davon hab ich noch nix gehört, aber wer weiß...?? ;-)

3

hallo nicky,
also zu beginn einer SS kann es zu blähungen kommen, aber eigentlich nicht so extrem.

es liegt meistens daran das ja der darm auch träger wird und dies führt dann da zu.

da ja der körper hormone produziert die das baby halten und diese hormone sorgen halt auch dazu das man verstopfung haben kann usw.

könnte also sein, muss aber nicht.

lg

6

Hi..

Ich hab' wirklich seit Mittwoch ne ständige Blähung, also seh' dauernd aus wie #schwanger. Ich hab' das sonst auch hin und wieder, doch nie länger als nen Tag. Vorallem hab' ich ne Tablette, die's sofort verschwinden lässt. Diesmal hat selbst die nix gebracht?! #kratz

Ich hoff' echt, dass das ein positives Zeichen is', denn sonst mach' ich mir ernsthaft Sorgen um meine Verdauung.. #schmoll

Nicky

4

Hallo Nicky,

nimmst Du Utrogest? Dann würde es nämlich davon kommen. Ich hatte das gleiche Problem.

Ansonsten: abwarten, so schwer es fällt. Das Problem ist, dass wir ja in jeden Mist ss-Anzeichen reininterpretieren und natürlich auf jedes Zwicken und Zwacken schaun.

Ich schieb mal ne Kanne Geduldstee rüber #;-)

Drück Dir die #pro

LG Claudia

7

Hi..

Ja, neh'm Crinone, also das is' auch ein Progesteron. Nur ich neh'm das seit über nem Jahr und hatte das noch nie?! #kratz

Nicky

10

Ich drück Dir die #pro

weitere Kommentare laden
5

hallo nicky,

wollte dir nur schnell viel glück wünschen. aber: blähungen, sind blähungen und weiter nix ;-)

montag hast du BT dann hast du gewissheit. ich weiß ja, wie schwer das ist und mach mich in der blöden WS ja auch gern verrückt. aber es hilft ja nix. du musst einfach noch ein paar tage geduldig sein.

lg, ally

8

Hi...

Schön von Dir zu lesen!!! #huepf
Ich schau' mir hin und wieder Deine VK an und hoff' jedesmal, dass sich Dein Status verändert hat. Nur leider hattest Du bislang auch mit der ICSI noch kein Glück, ne? #schmoll
Ich wünsch' Dir auch ganz viel Glück! Ich muss jetzt warten, war heut' Morgen beim BT.. Ich find' diese Stunden sind immer die Schlimmsten im ganzen Zyklus. :-(

Wünsch' Dir nen guten Wochenstart!
Nicky

9

liebe nicky,

wann bekommst du denn das ergebnis? drücke hier wie wild die daumen. das muss doch endlich mal klappen bei dir #liebdrück

ich hab morgen den ersten US zur vorbereitung auf den kryotransfer. ich hoffe, der kann dann schon am samstag stattfinden.

lg, ally

Top Diskussionen anzeigen