SST bei PU+12 negativ

So ein mist habe heute mit einem 10er negativ getestet.

Bin bei PU + 12 und Transfer + 7.

Hätte er nicht positiv sein müssen wenn es geklappt hàt?
Wir hatten 2 Blastozyten in A Qualität. Die nisten sich normal auch gleich ein.

Oh man bin echt fertig. Es war unsere 1. ICSI aber man hofft ohne Ende.

Was meint ihr?

1

Hallo,

soviel ich weiss, ist das nicht ungewoehnlich, dass Du negativ getestet hast. Beim Bluttest muessen es mindestens 9-10 Tage sein nach Transfer, bis man das HCG feststellen kann, beim Urintest noch laenger. Da Du Transfer +7 bist, ist noch kein Ergebnis zu erwarten. Du solltest Dich noch ein wenig gedulden und dann halt noch einmal probieren. Ich wuensche Dir ganz viel Glueck....


Lg Biri

2

Hallo Bella,

mit den Frühtests ist es so eine Sache.

Erstens produziert jede Frau unterschiedlich schnell HCG und PU+12 ist wirklich grenzwertig.

Eigentlich sagt der Test gar nichts aus. Entweder Du bist schwanger und das HCG ist noch zu niedrig oder eben nicht.

Wann hast Du denn Deinen BT?

LG Claudia

3

Mein BT ist nächste Woche Donnerstag.

Werde nun vielleicht am Sonntag nochmal testen, ich denke wenn dieser wieder negativ ist kann ich es vergessen. Haben die einen von Babytest.

Fühle mich so unschwanger, außer das ich so Brustschmerzen habe, aber das kommt vom Utrogest.

Meint ihr ich kann noch hoffen?

4

Die Hoffnung stirbt zuletzt #;-)

Sicher kannst Du noch hoffen.

#pro LG Claudia

5

hallo Bella ,wie geht es dir,ich habe auch am 15 Transfer.habe Ziehen in Bauch seit 6 tage und Brustschmerzen aber ab heute meine Brusten nicht so empfindlich ,vieleicht nicht geklapt ich bin schon traurig,welche Gefühle hast du?hast du auch Schmerzen wie bei MT?Aber ich werde nicht ST machen bis BT ich will hoffen #herzlich Swetlana

6

Hi,

ach so ein Quatsch!!! Wenn Du erst am Donnerstag BT hast, dann ist es nun 1 Woche zu früh!!!!! Mach Dich doch nicht verrückt. Außerdem hast Du gesagt, Du wolltest erst am Freitag das erste Mal testen!!!

Warte bis Montag, oder nee...lieber den BT am Donnerstag ab. Manchmal nisten die Kleinen sich halt auch erst sehr spät ein oder Du produzierst einfach langsamer HCG. Noch ist alles drin!!!

Ich habe Mittwoch BT!

Also halten wir uns mal gegenseitig die Hand#liebdrueck


Bis denne,

Emily

7

Hallo Emily!

Ich weiß ich bin so doof. aber ich habs einfach nicht ausgehalten.
Wie gehts dir so? Gibts was neues?

Ich fühle einfach gar nichts.....Die Warteschleife ist echt der Hammer. Die Zeit vergeht einfach nicht....

Aber wir schaffen das. Du schaffst das auch.
Stell dir vor es klappt bei uns beiden....das wäre so toll.
Ein schönes Weihnachtsgeschenk...

Machs gut!!!#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen